“Service vom Feinsten”
Bewertung zu Freisinger Hof

Freisinger Hof
Platz Nr. 89 von 3 638 Restaurants in München
Geeignet für: Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit vielen Jahre bietet der Freisinger Hof eine gleichbleibende, sehr gute Qualität. Der Service ist einfach perfekt und auch nach längerer Besuchspause erinnert sich der Service an den Namen . Die Weine und die Speisen sind hervorragend und das Ambiente ist immer der Jahreszeit angepasst. Ein Wohlfühlrestaurant in dem auch Gäste im Hotel sehr gut untergebracht sind. Seh zu empfehlen die Ente!!!!!!

Danke, RURA1!

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Waren im August im Freisinger Hof. Es handelt sich um ein Restaurant mit gehobener bayerischen bzw. österreichischen Küche. Waren sowohl mit unseren Vor- als auch Hauptspeisen sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Anschgal!
Bewertet 13. September 2016

Im schönen Gastgarten ist man vor der entsetzlichen Akustik der Gasträume sicher. Die brauchen wir nicht mehr. Diesmal hatten wir ein wunderbares Backhendl und einen perfekten Tafelspitz, den auch Hauben (Sterne-)koch Plachutta in Wien nicht besser kann. Chapeau! Der Service ist freundlich, kompetent und schnell. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen in Freisinger Hof ist immer sehr gut. Vegetarische Auswahl sehr mager. Die Anzahl von Stammgäste scheint sehr groß zu sein. Reservierung ist notwendig. Leider teuer.

Danke, boxderkater!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne zum Freisinger Hof egal ob Tafelspitz, Suppe oder Ente alles schmeckt super. Auch die Nachspeisen sind fantastisch. Service immer nett und bemüht. Bei gutem Wetter hat der der schöne Garten geöffnet.

Danke, Kiriana V!