“Sehr enttäuscht”
Bewertung zu Hinterhofcafe

Hinterhofcafe
Platz Nr. 81 von 231 Kaffee & Tee in München
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war heute mit einer Freundin im Hinterhofcafe. Wir haben Weißwüste bestellt, die nur lauwarm auf den Tisch kamen. Brezen gab es auch keine mehr. Als wir fertig waren und bezahlt haben, stand keine 2 Minuten später, ich nehme an es war der Wirt an unserem Tisch und hat gemeint ob wir jetzt gehen. Ich war so perplex dass ich nur gesagt habe ja und wir sind dann auch gegangen. Mir kam das wie ein Rauswwurf vor. Mich wird das Cafe nicht mehr sehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Tack456!

Bewertet 29. August 2019

Die Location ist sehr schön! Das Cafe hat einen ruhigen Hinterhof, wie der Name schon sagt und wenn man drinnen sitzt, gibt es eine gemütliche Jugendstil-Einrichtung. Ich war mit einer Freundin dort Kaffee trinken und wir haben dann an der Theke zwei Kuchen ausgesucht und bestellt. Als diese nach 20 Minuten immer noch nicht da waren, habe ich nachgefragt und mein Kuchen war dann „aus“, da sie uns offensichtlich vergessen hatten. Finde, das sollte nicht passieren und dafür ist der Kaffee dann auch zu teuer.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, FoodTravelEnjoy!
Bewertet 2. August 2019

Das Cafe ist schön gelegen, Essen und Trinken sicherlich OK. Aber der Service geht einfach gar nicht. In mehr als zwei Stunden kam die Bedienung zwei mal auf Anfrage... ansonsten hat sie es erfolgreich geschafft unseren Tisch (und das benutzte Geschirr, leere Gläser...) zu ignorieren...

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, yogasanne!
Bewertet 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich.geh.schon.einige.Jahre ins Cafe im Hinterhof.es ist immer perfekt Sehr gutes.vielseitiges Frühstück und Mittagsgerichte.das besondere sind die vielfältigen frisch gepresste Säfte
Am Wochenende wunderschöne Klaviermusik zum Entspannen.der beste Koch ist Werner
Jeden Samstag geniesse ich die.exzellenten Speisen

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, katrinvoigt!
Bewertet 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne ins Café.
Es gibt leckeres Frühstück mit guten und frischen Backwaren, nette Bedienung.
Es gibt eine schöne und bequeme Couch.
Mittags gibt es auch warmes gesundes Essen, ein tolles Café zum Frühstück.
Kuchenauswahl ist nicht besonders groß, aber die Kuchen sind lecker.
Leider am Abend nicht geöffnet.
Im Sommer ist die schöne ruhige Terrasse sehr einladend.
Also ich geh gerne hin.....

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Nikolai-Muc65!