“Ganz ok”

Platz Nr. 1 214 von 3 633 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Die Olive hat gutes Essen, mir schmeckts, und nicht nur die Pizza. Was mich stört ist meist die Lautstärke wenn es voll ist- es hallt ohne Ende und danach braucht man Ruhe. Dass es voll wird spricht für das Lokal. Aber dann sind die Kellner machmal überfordert - aber sie bemühen sich redlich. Trotzdem wird das Erlebnis getrübt je voller es dort ist. Reservierungen in Stosszeiten sind empfohlen. Wir sind mal ohne Reservierung hin und wurden ewig an der Bar vertröstet. Am Ende haben wir an der Bar gegessen, niemand war wirklich zuständig und ansosten wars auch doof. Also lieber hin wenn nicht so voll oder mit Reservierung und Ohrstöpseln :-)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, D-Fens089!

Bewertet 4. Oktober 2016

Die Olive am Allacher Bahnhof ist eigentlich ein nettes Lokal aber leider hält das Essen dem Ambiente nicht stand - es ist nur mittelmäßig und die Bedienung ist meist überfordert.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Alfred2011!
Bewertet 8. August 2016 über Mobile-Apps

Einmal im Jahr treffe ich mich mit Freunden, mit denen ich regelmäßig essen gehe, in der Olive. Sehr netter Italiener, bei dem nicht nur die Pizza schmeckt. Gerade die Tageskarte ist dehr zu empfehlen. Draussen sitzt man sehr nett. Leider hat es diesmal geregnet. Drinnen hatten wir einen Tisch in der einzigen Nische. Sehr von Vorteil, die Akustik ist sehr laut. Immer voll, daher unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, L5923VKchristiner!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Waren an einem schönen Sommerabend in dem Garten. Ambiente war top, Essen gut aber nicht überragend. Leider war unser Kellner komplett unmotiviert - jede Bitte und jede Bestellung musste mehrfach abgegeben werden. Und der Garten war keineswegs komplett besetzt...

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, kausmuc!
Bewertet 12. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sind hineingestolpert, weil im Hotel daneben untergebracht: wirklich lecker italienisches Essen, perfekte Bedienung wunderbares Ambiente vielen Dank!

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, 236truem!