“Kistenpfennig Unterföhring,”

Backerei Konditorei Kistenpfennig
Platz Nr. 1 961 von 3 611 Restaurants in München
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Kistenpfennig Unterföhring, auf eins ist immer Verlass - die unfreundliche Bedienung. Man fühlt sich wie ein Bittsteller. Bäckerei grundsätzlich schön gestaltet, Backwaren ok. Preise sind teuer. Service wie erwähnt, unterirdisch. Ich werde es nicht mehr besuchen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, owinkler!

Bewertet 14. September 2019

Kistenpfennig eine gute Adresse nicht nur zum Frühstücken.
Bei schnönem Wetter auch im freien möglich.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Siegph!
Bewertet 2. Juli 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles, riesige Auswahl,voller Geschmack, Qualität, Preise noch Okay.
Man kann auch sehr gut Frühstücken, herrliche Auswahl.
Im freien sind Tische und Stühle aufgestellt.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 402erichb!
Bewertet 6. August 2018

Eines vorne weg: wenn wir nicht bereits mehrfach und jedes Wochenende Brot, Semmeln und Sandwiches kaufen und lieben würden, wäre das unser letzter Besuch gewesen. Wir waren am Samstag zum Frühstück in dieser Filiale. Das erste Mal und mit Sicherheit das letzte Mal. 6 Mitarbeiter standen sich gegenseitig im Weg, hatten für alles Zeit, vor allem für Blödsinn. Aber von vorne. Wir bestellten bei der blonden Kollegin 2 mal das Schlemmerfrühstück. Abgesehen davon, dass sie uns nicht gesagt hat, dass das Schlemmerfrühstück für 2 Personen ist, hatte sie auch keine Ahnung, was genau das Schlemmerfrühstück beinhaltet. Da war es nur logisch, dass sie mit den Eierspeisen anfängt, damit diese sicher kalt sind, bis sie dann auch fertig war. Die Menge für das angebliche Frühstück für 4 war ok, aber es war auch nicht sonderlich ansprechend oder toll. Zudem wurde der 2. Saft und Prosecco vergessen, aber wer kann schon erwarten, dass man weiß, was man zubereitet. Der Lachsteller war alles andere frisch, und die Wurst hatte auch einen Film. Ja, es ist momentan mit über 30 Grad sehr heiß. Sollte ich mir aber bei der Genießbarkeit oder Kühlung der Lebensmittel nicht sicher sein, gebe ich die Sachen nicht raus!!! Der Verdacht verstärkte sich, als eine Kundin zurückkam und das Müsli mit Joghurt reklamierte. Großes Kino: 4 Mitarbeiter stecken ihre Nasen in sämtliche verbliebenen Müslibecher, um die Haltbarkeit zu erschnüffeln, einigen sich darauf, der Kundin einen neuen Becher nach Beschnüffelung zu geben und werfen die anderen aus Gesundheitsgründen weg. Ich hoffe sehr, dass es dieser Dame gut geht, kann es mir aber nicht vorstellen. Generell hatten wir an diesem Samstag einen furchtbaren Eindruck. Es war Zeit, Scherze zu machen, blöde Witze zu machen und laut durch den Laden zu brüllen (und ich Spreche vom Personal!), aber Kundenservice oder Sauberkeit, darauf hatte an diesem Tag wohl niemand Lust. Die Tische und Stühle waren allesamt dreckig, darauf angesprochen wurde lieblos ein wenig über die Oberfläche gewischt, das Set wurde nicht mal angehoben und es wurde nur ein Tisch gemacht. Vielleicht täte diese Filiale gut daran, statt 6 Mitarbeitern, wovon nur 4 wirklich gearbeitet haben, auch nur 4 einzustellen, da diese Hektik und Unsicherheit hinter der Theke einfach unfassbar war. Es sammelten sich immer mindestens 4 Personen an einen Punkt, dort wurde wieder gelacht und Blödsinn gemacht und die Kunden ignoriert. Versteht mich bitte nicht falsch: Spaß am Arbeitsplatz ist gewollt und gewünscht, aber nicht, wenn das Essen vor sich hingammelt, die Tische und Stühle nicht sauber sind und die Kunden an der Theke warten müssen. 30€ für die Tonne und einen Erfahrungswert reicher: To Go, ja, Frühstück sicherlich nie wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, m0bele!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Besonders gut ist hier das Kuchen und Tortenangebot. Das Frühstück ist ebenfalls gut jedoch fehlt hier finde ich etwas mehr Auswahl (vor allem an belegen Semeln)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 520kristijanm!

Reisende, die sich Backerei Konditorei Kistenpfennig angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Backerei Konditorei Kistenpfennig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!