“Super leckeres und gesundes Mittagessen”
Bewertung zu frischfutter

frischfutter
Platz Nr. 1 346 von 4 165 Restaurants in München
Preisbereich: $ 7 - $ 8
Beschreibung: Der gesunde, vegetarisch/vegane Imbiss im Herzen von München! Alle Bowls auch zum Mitnehmen. Warme Gerichte sowie Salat Bowls.
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das sehr kleine Restaurant in der Nähe des Bahnhofs ist ein wahrer Geheimtipp. Gesundes Bowls warm sowie kalt mit Reis oder Couscous. Einzig allein der stolze Preis lässt mich von Öfteren Besuchen abschrecken. Bowls+Getränk 10€

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Honeybunny1989_2016!

Bewertet 13. Mai 2017

Cooles, unkompliziertes Ambiente. Geniale vegane Auswahl, zentral gelegen, Preis-Leistung ist fair, umkomplizierter Service, freundliche Bedienung, zu Fuss erreichbar, vielfältige Auswahl, frisch zubereitet

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Candika108!
Bewertet 6. April 2017 über Mobile-Apps

Dieser kleine "Imbiss " bietet ein paar wenige Warme und kalte vegane/vegetarische Gerichte an. Das Essen war sehr frisch und sehr lecker zubereitet und hat super gesättigt. Ist hatte einen Antipasti-salat und er war voll mit hochwertigem Käse und Oliven und getrockneten Tomaten und gegrilltem Gemüse, sowie Reis (je nach Wahl wird auch Couscous serviert ) und grünem Salat, meine Freundin hatte eine vegane Variante mit Kichererbsen und Couscous (weitere Inhalte fallen mir gerade nicht ein ). Auch gibt es warme speisen wie ein vegetarisches Chili. Alles wurde frisch zubereitet und wir wurden sehr freundlich bedient und empfangen. Es werden schätzungsweise 10 Sitzplätze angeboten und auch vor der Tür kann man mit ca 4 Personen sitzen.

Die Bio- Limonaden waren ebenfalls sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, dina_preuss2003!
Bewertet 11. Jänner 2017

Das Frischfutter zeigt einfach und undogmatisch, wie lecker veganes Essen sein kann. Das Curry schmecjt jedenfalls super, ich hätte mir allerdings weniger Couscous, dafür etwas mehr Curry gewünscht

Besuchsdatum: Jänner 2017
3  Danke, Sebingerr!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Ich habe nun mehrmals bei frischfutter ein Mittagessen mitgenommen und kann frischfutter nur weiterempfehlen!

Leckeres, gesundes Essen in kreativer Zusammenstellung, top-Service und die Besitzer sind sehr aufmerksam & freundlich.

Auffällig ist die schöne Verpackung der mitgenommenen Speisen, die auch dicht halten.

Die Curry-Bowle und die Wellness- Bowle sind der Hammer. Machen satt, ohne das übliche ermüdende Mittags-Völle-Gefühl zu verursachen.

Wenn vegan & vegetarisch immer so lecker wäre, könnte ich sofort auf Fleisch verzichten.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, lizhalli!