Bewertet am 29. September 2018

Vorab: 280€ während der Wiesnzeit !! Irre - und noch nichtmal eine Flasche Wasser inclusive.
grosse Tierfgarage und perfekte Lage zur S-Bahn ( nur 2 Minuten ). Mein Zimmer war klein und lag auf Höhe des Fussgängerwegs ... aber alles sauber, grosser TV. Die Betten haben mir nicht so gefallen, zu hart für mich.
Bad war ok. Das Frühstück hat mir gar nicht gefallen, zu einfach und billigste Waren, daher nur 3 Punkte ( auch wegen dem Preis ). Service war nett und schnell.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Slicer11!
AlexandraF2673, Front Office Supervisor von Holiday Inn Express Munich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unserers Hotels genossen haben und auch die Zimmer ansprechend fanden. Bezüglich des Frühstücks möchten wir uns herzlich für die entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen und werden hier an einer Optimierung arbeiten um dies in Zukunft vermeiden zu können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 12. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst, das Personal und auch das Zimmer waren wirklich top!! Da gibts nichts zu meckern. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt kommt es zum „aber“...meine Frau und ich hatten eine späte Anreise und wollten dadurch noch etwas an der Hotelbar essen. Wir haben uns Schnitzel mit Pommes bestellt. Dies kam ohne jegliche Soße und die Schnitzel waren teils noch ziemlich kalt innen drin. Und außerdem machte die Dame an der Bar einen ziemlich genervten Eindruck.. Das sind doch schon ein paar Kritikpunkte die geändert werden sollten. Ansonsten war es schon wie beschrieben echt top.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas D!
AlexandraF2673, Front Office Supervisor von Holiday Inn Express Munich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2018

Sehr geehrter Andreas D,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen und werden hier definitiv ansetzen, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können.

Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen, um Sie von unserem Service zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Hirschgarten ca. 5 min Fußweg mit einem sehr großen Biergarten zu erreichen. In der Nachbarschaft zahlreiche Supermärkte. In paar Minuten mitten in der Innenstadt von München. Frühstück gut uns ausreichend. In der Hochphase sehr voll beim Frühstück. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan S!
kathiderr, Front Office Manager von Holiday Inn Express Munich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Lieber Stephan S,

vielen Dank für Ihr so positives Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diesen in vollen Zügen genießen konnten.Gerne würde wir Sie bei Ihrer nächsten Münchenreise wieder bei uns "Herzlich Willkommen" heißen.

Beste Grüße,

Kathi Derr
Front Office Manager

Bewertet am 12. August 2018

Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Das Personal ist freundlich, die modernen Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ausreichend.

Die S-Bahn- Anbindung, direkt neben dem Hotel gelegen, zum HBF ist hervorragend, Für Stadtbesichtigungen ein idealer Ausgangspunkt.

Frühstücken mussten wir im Konferenzraum, da die Plätze im Frühstücksbereich nicht ausreichten.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herbert W!
Alexandra F, Front Office Supervisor von Holiday Inn Express Munich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2018

Sehr geehrter Herbert W.,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus München,

Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gutes Systemhotel - kein Schnick-Schnack, sondern ein solides Produkt mit ein bischen Design-Anspruch. Ordentlich übernachten für 1-3 Nächte, freundliches Personal und Frühstück inklusive. Auch die klimatisierten Zimmer zur Strasse sind ordentlich isoliert - man hört den Verkehr kaum. Eigene Tiefgarage, wobei sich in der Umgebung in 5 Minuten Laufweite auch durchaus kostenfreie Parkplätze finden. Die S-Bahn-Station ist in direkter Nähe. Einziger Nachteil des Hotels: das Frühstück ist schnell überlaufen und man steht sehr lange an, allerdings wird ständig und schnell nachgelegt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 662visitoR!
Alexandra F, Front Office Supervisor von Holiday Inn Express Munich City West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Lieber visito R,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten.

Beste Grüße,

Alexandra Falkner