Bewertungen (1 149)
1 149 Ergebnisse
2 - 7 von 1 149 Bewertungen
Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal war sehr freundlich, zeigt einem auch den Weg ins Nebengebäude, der durchaus etwas verwirrend sein kann am Anfang.
Das Zimmer war sehr sauber und bot ausreichend Platz auch das Wifi im gesamten Hotel war äußerst schnell und ließ sich ohne Verbindungsabbrüche nutzen.
Das Frühstücksbuffet war wenig abwechslungsreich, es gab eigentlich täglich das gleiche. Aber die Auswahl für 3 Nächte war absolut in Ordnung. Es gab frisches Obst, eine große Auswahl an Brötchen, verschiedene Säfte, Tees etc.
Auch gibt es vegane Milchalternativen wie Mandal- oder Soja zur Auswahl. Wer Glutenunverträglich ist, findet hier auch das passende Müsli.
Im Nebengebäude war das Frühstück nur über eine Treppe zu erreichen, ob es noch andere Zugänge oder ein Barrierefreies Buffet gibt entzieht sich meiner Kenntnis.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, michi123!
Bewertet am 29. August 2018

Schönes, großes und sauberes (milbenfrei!, da keine Teppichböden) Zimmer und Bad.
Sehr freundlicher Service, vielfältiges Frühstück. Viele interessante Kunstobjekte.
Zentrumsnah (Innenstadt, Deutsches Theater, Bhf.,). Perfekt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich S!
Bewertet am 26. August 2018 über Mobile-Apps

Das arthotel überzeugt durch die Lage den Service und dem Frühstück. Zudem sind die Zimmer, hatten ein comfort Doppelzimmer, perfekt. Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles perfekt. Gerne wieder

Danke, Helmut R!
Bewertet am 21. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Stadthotel. Sehr zentral gelegen. Gute Parkmöglichkeiten. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude ohne Lift, aber das Zimmer war top,sehr gross und sauber. Beim Morgenessen auch alles vorhanden was es so braucht.

Danke, ursi65!
Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr bemühtes Personal und extrem gute Lage zu Bahnhof und Stadt. Als gesehen wurde, dass wir viel Gepäck haben wurde Upgrades. Kann man sehr gut weiterempfehlen. Interessantes Haus mit interessanter Lage.

Danke, greenfrog68!