“Schöne Pizzeria im Bahnhof München”
Bewertung zu L'Osteria

L'Osteria
Platz Nr. 1 042 von 4 165 Restaurants in München
Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden und wurden gut bedient. Sehr leckere Riesenpizza, geschmacklich einwandfrei. Drei Biere vom Fass, außerdem italienische Besonderheiten. Gehen wir wieder hin

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Biertrans!
Andrea A, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Grazie mille!
Schön, dass Du da warst und wir Dich so begeistern konnten. Und ja, unsere Gerichte werden natürlich mit ganz viel Liebe zubereitet. <3 Wir freuen uns, dass Du das geschmeckt hast. Komm gerne bald wieder vorbei, wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch.

Bewertet 24. August 2018

Meine Frau und ich wollten heute abend mit einer Freundin, bevor ihr Zug fuhr, hier noch etwas essen. Obwohl offenbar etliche kleinere Tische frei waren, durften wir uns nur an einen großen Tisch neben eine Familie mit einem schreienden Kleinkind setzen.
Wir haben dann ca. 20 Minuten gewartet, aber da kein Kellner kam, um eine Bestellung entgegen zu nehmen, sind wir aufgestanden und gegangen. Man musss dazu sagen, dass das Lokal absolut nicht voll war und die Kellner sicher nicht viel zu tun hatten.
Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da wir ja keines bekamen; es kam nicht einmal eine Serviceperson an unseren Tisch, der uns doch vom Personal angewiesen worden war.
Wenn in diesem Lokal mit allen Gästen so umgegangen wird, dann wird es bald keine mehr haben, denn hier kann man sich nur klar gegen eine Empfehlung aussprechen.
Die Atmosphäre im Lokal war allerdings auch nicht zum Bleiben angetan: dunkel und laut.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ignisfatuus2018!
Andrea A, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Ciao,
danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Besuch bei uns so ausführlich zu schildern. So wissen wir genau, wie und wo wir uns weiter verbessern können.
Wir möchten uns für den nicht optimal verlaufenen Empfang und die lange Wartezeit entschuldigen und werden Dein Erlebnis in unserem nächsten Teammeeting ausführlich besprechen – damit sich so etwas nicht wiederholt.
Wir hoffen, dass wir bei Deinem nächsten Besuch mit dem perfekten Platz und dem besten besten Service glänzen.
Liebe Grüße

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin zum Abendessen dort! Pizzen kamen 30 minuten zeitversetzt! Die Pizza meiner Freundin die 30 minuten nach meiner Pizza kam war dann noch nicht mal durchgebacken!
War definitiv das letzte mal und nicht mehr zu empfehlen! Unprofessionell hoch 10!
Hätte ein angehnemer Abend werden soll,
danke dafür!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Patrick R!
Andrea A, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Ciao Patrick,
vielen Dank für Dein Feedback! Wir können Deine Verärgerung darüber, dass Euer Essen nicht zeitgleich serviert wurde – und Ihr folglich nicht zusammen essen konntet – sehr gut verstehen.
Deine Rückmeldung haben wir intensiv mit unserem Küchenteam besprochen und möchten uns in dessen Namen vielmals bei Dir entschuldigen! Wir hoffen, dass wir bei Deinem nächsten Besuch wieder mit dem richtigen Essen zum richtigen
Zeitpunkt punkten können.
Liebe Grüße

Bewertet 22. Juli 2018

Meine Freundin und ich hben einen Tisch in eienm Bereich ausgesucht, der noch offenwar. Der Kellner hat fst geschimpft, warum wir grade den Tisch nehmen, wones noch andere Tische frei sind. Fpr uns war pberhaupt nicht nachvollziehbar, dass die ganze Aufregung ist, weil er den Tisch noch wischen muss. Wir haben einen Tisch außerhalb seines Bedienungsberwich genommen. Ich wollte trotzdem eine Beschwerde gegen sein unhöffliches Benehmen abgeben. Er ist zu mir gerannt. Ich habe ihm gesagt, dass ich tun will. Er hat mich zu einem angeblichen Schichtleiter geschickt. Ich habe ihm die Sache erzählt und ihm gesagt, dass wir die Bedienung seienes Kollegen uns nicht wünschen und dass wir deswegen zu einem anderen Tisch gewechselt haben. Tatsächlich hat eine nette Kellnerin unsere Bestellung entgegengenommen. Der suoer freche Kellner ist zu uns gekommen und hat uns weiter bedienen wollen. Beide Herren haben es nicht verneint: Beide Herren haben es miteinander besprochen haben......
Ich musste zwei Stunden lang von meienr Freundin anhören, dass bei ihr in Canada sowas nicht vorkommt und dass die Menschen insgesamt höfflicher, professioneller, ......und ...und...sind

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, aljalil2018!
Andrea A, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Ciao,
danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deinen Besuch bei uns zu schildern. Wir bedauern es,
dass wir Deine Erwartungen an die Freundlichkeit und Höflichkeit unserer Mitarbeiter nicht gänzlich erfüllen konnten und haben bereits mit unserem Restaurantmanagement vor Ort gesprochen. Wir möchten Dir versichern, dass auch wir von jedem unserer Mitarbeiter Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit erwarten. Wir geloben Besserung und würden uns freuen, Dich
noch einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße,

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die L'Osteria am Hauptbahnhof München unterscheidet sich nicht wirklich von den anderen Lokalen der Kette. Sehr gute Pizzen, sonst auch gutes Essen, netter aber teils mangelhafter Service, hohe Lautstärke aber dafür eine schöne Einrichtung.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, chrisbu91!
Andrea A, Manager von L'Osteria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Ciao,
vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass Du da warst und es Dir bei uns geschmeckt hat.
Wir freuen uns, wenn wir Dich bald wieder bekochen dürfen und hoffentlich, mit dem besten besten Service bei perfekter Lautstärke überzeugen können!
Liebe Grüße & bis bald