“.”
Bewertung zu Shami

Shami
Platz Nr. 51 von 3 650 Restaurants in München
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen ist super ,auch für Vegetarier gibt es viele Möglichkeiten. Die Kellner sind super nett, und das Restaurant ist stealfoll geschmückt. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, matteolL1946EX!

Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

wir waren bereits x-mal hier essen und es ist jedes mal ein gedicht!! das lokal einladend, die kellner freundlich und das essen ein gedicht! absolutes lieblingslokal und sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Maps03900713305!
Bewertet 15. Februar 2021

Das Restaurant ist für Vegetarier ungeeignet: Die in der Speisekarte dargestellten vegetarischen Gerichte sind nicht vegetarisch, da sie alle Fischsoße enthalten (dies hat uns das Restaurant auch auf telefonische Nachfrage bestätigt).
Wir haben trotzdem bestellt, das war ein großer Fehler: Wir haben eine Bestellbestätigung erhalten, mit Lieferzeit 70 Minuten. Nach 90 Minuten Wartezeit haben wir mehrmals im Restaurant angerufen, aber ohne Erfolg. Wir haben in der Folge ständig versucht anzurufen, aber immer ohne Erfolg. Nach 120 Minuten Wartezeit haben wir das Restaurant per Email angeschrieben, keine Reaktion...bis heute. Wir haben weder das Essen erhalten noch wurde uns in irgendeiner Form vom Restaurant kommuniziert, dass die Bestellung verspätet ist oder nicht kommt. Absolut unprofessionell und unverschämt. Nie wieder!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Cristian-Lazio!
Bewertet 29. Oktober 2020

Sehr leckerer Asiate!tolle Geschmackvielfalt,Speisen immer frisch und heiss.. auch bei die Cocktails sind sehr gut.
Der Service war die letzten 3 Male nicht Befriedigend aber auch nicht unfreundlich...wir kommen wieder aber nicht mehr so oft.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ExploreLifeWithMe1!
Bewertet 23. April 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das take out genutzt, da Covid. Wir hatten den Papaya Salat mit Shrimps, die Edamame, tofu Chilli lemongrass, und das vegetarische Curry.
Alles war durchweg lecker, wobei es uns der Salat besonders angetan hat. Weiter so, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2020
Danke, S2985DUkaren!