“Bestes fränkisches Essen!”
Bewertung zu Gasthof Weigel

Gasthof Weigel
Platz Nr. 51 von 240 Restaurants in Fürth
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Bestes fränkisches Essen! Netter Service und humane Preise. Momentan ja leider nur zum abholen aber wir freuen uns schon drauf auch wieder vor Ort speisen zu können.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, donhillu!

Bewertet 17. April 2020

Die Speisen, angefangen vom Karpfen, über Schäufele, Sauerbraten, Gans, Filetspitzen bis hin zum "vegetarischen" Essen, waren genau so, wie wir es uns gewünscht haben - also sehr gut. Auch gibt es extra eine Karte mit Speisen für Kids:-)
Personal freundlich, höflich und kompetent, auch in Stresssituation.

Sicher ist, Geschmäcker sind verschieden und jeder kann hierzu seine Meinung sagen.
Aber dann ist es gut.....

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, kirchweih!
Bewertet 18. Februar 2020

Service und Essen sind gut!
Reservierung ist von Vorteil.
Kommen regelmäßig in den Weigel, bisher immer lecker und freundliches Personal.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, stammon!
Bewertet 19. Oktober 2019

Wollten dem Gasthof mal wieder eine Chance geben. Muss aber sagen dass dies keine gute Idee war. Schnitzelpanade schmeckte schlimm nach Fischstäbchen.Trotz Reklamation bekamen wir kein Feedback aus der Küche. Auch bei der Getränkebestellung ging einiges schief. Schade - das Lokal selber ist ja sehr schön.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 520dk!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten gemütlich zu Abendessen mit der Familie. Dieser Gasthof wurde uns empfohlen, weil dieser auch einen kleinen Spielplatz im Biergarten hat. Leider wurde uns kein Platz angeboten, da wohl die Hälfte aller Plätze reserviert ist und alle Reservierungen haben die wahl ob sie außen oder drinnen sitzen möchten. Deshalb war für uns kein Platz im zu diesem Zeitpunkt komplett leeren Restaurant+Biergarten. Das Personal zeigte keinen Willen oder bemühungen eine Lösung zu finden. Deshalb können wir über das Essen leider nichts sagen.
Also sollte man hier auf jedenfall vorher reservieren bevor man dich auf den Weg macht...

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Tino E!
AndreasGering, Inhaber von Gasthof Weigel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2019

Hallo Herr Ebert,

ich liebe es ja wenn negative Rezensionen nur aus Frust des eigenen Versagens gegeben werden! Ich hoffe es geht Ihnen jetzt besser.
Und vielen herzlichen Dank für Ihre schlechte Bewertung aufgrund der Tatsache das wir komplett ausgebucht waren!
Das ist nur fair. Familie Ebert hat man eben nicht einfach wegzuschicken! Nicht einmal mit einem plausiblen Grund. Das nächste mal werden wir den Gästen die es geschafft hatten rechtzeitig einen Platz zu reservieren doch noch eine Absage erteilen damit dem spontanen, gemütlichen Abendessen von Familie Ebert nichts im Wege stehen kann!

Glauben Sie mir, wir werden sehr häufig dafür kritisiert und unsere Mitarbeiter werden manchmal sogar vor Ort beschimpft.
Doch der überwiegende Teil der Menschen zeigt Verständnis und gesteht sich einfach ein das man sich ja im Vorfeld auch hätte informieren können! Telefon und so...

Mfg

Andreas Gering