Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Besuches in Fürth waren wir abends im Werner-Restaurant.
Es war das erste Mal und wir waren begeistert. Das Essen war bei allen super. Das Fleisch perfekt. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wie würden gerne wieder hingehen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Laboe-Ostsee!
Tim_Reinwald, Inhaber von Werners Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Super! Herzlichen Dank! ;-)

Bewertet am 29. August 2016

Hotel liegt sehr gut gelegen an einer Hauptstrasse. Die Zimmer sind im Haupthaus oder Hinterhaus gelegen. Ich war im Haupthaus mit Zimmern im toskanischen Stil. Die ZImmer sind schön groß und zweckmäßig eingerichtet. Selbst an der Hauptstraße war vom Verkehr nicht viel zu merken, so dass die ausliegenden Ohrstöpsel eingepackt bleiben konnten. Das Frühstück war reichlich und es gab frische Eigerichte und Getränke a la carte.

Zimmertipp: Hinterhaus ist ruhiger als das Haupthaus
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, DietrichG!
Tim_Reinwald, Inhaber von Werners Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2016

Hallo und herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! :) bis zum nächsten Mal... deine FAMILIE REINWALD & TEAM

Bewertet am 24. April 2016 über Mobile-Apps

Hotel liegt sehr gut gelegen an einer Hauptstrasse. Die Zimmer sind im Haupthaus oder Hinterhaus gelegen. Sind entweder modern (Hinterhaus) oder im toskanischen Stil gehalten. Zimmer sind angenehm gross und sehr gut ausgestattet. Frühstück ist ok, leider Auswahl etwas klein, was letztendlich die volle Punktzahl verhindert hat.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, zieglerb2014!
Bewertet am 2. März 2016

Schönes Hotel im Zentrum, Zimmer sehr ruhig außer zum Gang hin, da Türen sehr hellhörig. Zimmer ansonsten sehr gut ausgestattet.
Befindet sich in einem alten Gebäude und man muß die schmale Treppe mit Koffer hochsteigen, in meinem Fall in den 2. Stock. Für ältere Menschen sicher nicht machbar.
Sehr netter Empfang, Frühstück okay, Parken gegenüber im öffentlichen Parkhaus zum Sonderpreis.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, StefanZuleeg!
Bewertet am 28. Februar 2016

Hotel,in der Stadt dass trotzdem gut zu finden ist
Parken vor dem Hotel,zum Be- und Entladen
Parken im Parkhaus gegenüber
Sehr nette freundliche und kompetentes Personal
Fitnessstudio ca. 2 Minuten entfernt,,kostenloser Eintritt
Zimmer sehr sauber und ruhig habe super gut geschlafen
Morgen's das Frühstück war gut und alles , für meinen Geschmack, vorhanden

Aufenthaltsdatum: Februar 2016