“War wohl nichts”

Fügen Sie es hinzu.
Pizzeria Spizzi
Platz Nr. 86 von 244 Restaurants in Fürth
Bewertet vor 4 Wochen

War heute gar nix. Salat nicht gut, Pizza nicht gut, Nudeln mit Steinpilzen nicht gut.

Beim Salat viel zu viel Grünzeug und zu wenig von dem was schmeckt.

Pizza nicht ordentlich belegt und gebacken, jedenfalls für meinen Geschmack. Ich habe noch nie nach einem Stück aufgehört und werde den Rest wohl wegwerfen.

Auch die Spaghetti mit Steinpilzen waren nicht die pure Freude wenn man sich auf die Tagliatelle freut und Abstriche beim Geschmack hat.

Nicht gelungen, wir werden dann wohl woanders abholen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Peter K!

Bewertet 21. Jänner 2020

Im Gegensatz zu früheren Besuchen mussten wir feststellen, dass die Qualität der Speisen nachgelassen hat. Pizza hat fad geschmeckt. Beide Bedienungen waren sehr freundlich. Der Wein wurde sehr schlecht eingeschenkt und war deutlich unter der 0,2l Eichmarke des Glases. Ca. 0,17 - 0,18 l für 4,20 Euro. Na ja. Wir kommen nicht mehr.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 176manfredp!
Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Wir mussten knapp 1,5 Std auf eine Pizza warten. Getränke waren leer, war eigentlich auch nicht das Ziel 2 Getränke zu kaufen aber dem Kellner ist es gar nicht aufgefallen das die Gläser leer sind

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 255andyk!
Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Auf alle Speisen und Getränke gibt es Mittags 10% Rabatt.
Pasta gibt es nur wenige Gerichte von der Tageskarte. Ein paar Salate noch.
Haupt Schwerpunkt ist die Pizza, davon gibt es reichliche und eine besondere Auswahl.
Bewertung der Pizza (1-10) ist eine 7

Abendessen würde ich hier nicht.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, ailwon!
Bewertet 18. Juni 2019

Die Pizzen waren ganz in Ordnung, zwar etwas zu lange im Ofen, Teig und Belag waren dafür gut.
ABER: Die Wartezeit hier ist extrem lange. Haben bereits zwei Male knappe 2 Stundem warten müssen, bevor wir was zu essen bekommen haben.
Der Service ist leider auch nicht das wahre. Nach Nachfrage wo denn nach gut 1,5h das Essen bleibe, kam leider nur ein sehr unfreundlicher Kommentar, dass man mal nicht so ungeduldig sein solle.

War nun leider das letzte Mal hier.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Robertobuu!