“Toller Biergarten”

Steinbach Bräu Erlangen
Platz Nr. 3 von 304 Restaurants in Erlangen
Küche: Deutsch
Bewertet 10. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir sind hier öfters mit Freunden.
Essen ist lecker, Bier,Radler sehr gut,
Und es ist bis Abends immer sehr gemütlich dort.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Deichkind86!

Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

War ok.

Schöne Auswahl an Speisen und trinken.
Der Kloß war leider total wässrig und schlecht gewürzt.
Das Bratwurstgulasch war geschmacklich gut.

Preis/Leistung für einen Biergarten in der Stadt ist ok.

Leider hat es immer mal wieder nach Kanalisation gerochen, im Biergarten. (Kam immer Schwall weise )

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Flitzer2406!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vor zwei Jahren war ich hier schonmal. Das Essen und die Getränke sind super und hausgemacht. Ich kann wenn jemand in der Nähe von Erlangen ist es definitiv weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, 63tims!
Bewertet 10. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schönes Lokal.

Auswahl vom Essen ist ok bloß leider Geschmacklich könnte es würziger sein ( was jetzt nicht heißen soll das es schlecht ist) man kann es schon essen.

Leider ist der Service sehr langsam da zu wenig Bedingungen vorhanden sind.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Flitzer2406!
Bewertet 3. Dezember 2019

trotz nicht Reservierung wurde unsere Gruppe (8Pers.) untergebracht und freundlich bewirtet. mit Empfehlungen für spezielle Speisen. Jederzeit wieder. Wird weiter empfohlen

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, volkmarb260!