“Gutes Essen aber laut”

So., 20.9.
20:00
Platz Nr. 37 von 307 Restaurants in Erlangen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die besten Burger der Stadt, mitten im Herzen Erlangens. Knackige Salate, leckere Burritos und erstklassige Steaks. Abend für Abend jede Menge leckerer Drinks; riesen-Cocktailauswahl, gemixt von Top Barkeepern. Freundlicher und zuvorkommender Service in rustikalen Ambiente. Ein Muss bei einem Besuch in Erlangen!
Bewertet 18. Oktober 2016

Es gab sehr gutes Essen, der Schwarzenegger Burger war sehr lecker, der Service sehr freundlich und zu vorkommend. Gern gehe ich wieder hin.

Danke, 639tristanb!

Bewertet 15. Oktober 2016

Der Burger mit Ziegenkäse und Apfelchutney ist ein Traum! Wenn man von dem etwas wabbligen Brötchen mal absieht. Salat und Onion Rings ebenfalls gut. Leider ist alles relativ teuer. Man sollte pro Person inkl. Getränk mit knapp 25€ rechnen. Der Service war etwas überlastet aber trotzdem sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, ptaskde!
Bewertet 8. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe gestern dort, weil ein Freund dort arbeitet!
Ich war nicht enttäuscht, ein ultraleckerer Burger mit cheesy fries-pommes mit käse. Total lecker!! Ich freu mich drauf da wieder hinzugehen!

Danke, hs227!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem kleinen Sohn im Arizona. Wir hatten Steak mit diversen Beilagen, u.a. Süßkartoffelchips, die sehr lecker waren und die ich so noch nicht gekannt hatte. Das Fleisch war richtig gut, schön zart und auf den Punkt gebraten, so wie wir es bei der Bestellung angegeben haben. Auch die Getränke (Eistee Himbeer-Thymian und Cocktail Route 66) waren top. Insgesamt gab es nichts zu bemängeln und wir können das Arizona als Familienrestaurant guten Gewissens weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, katlin2015!
Bewertet 14. August 2016

Das Arizona wirbt mit einer großen Auswahl an Cocktails und ich habe dort meinen LieblingsCocktail Zombie bestellt. ..der Cocktail war eine absolute Enttäuschung. .kein Geschmack, viel zu viel Eis, keine Wirkung, obwohl ein Zombie etwa den AlkoholGehalt von 11 Bier haben sollte. Auf die direkte Reklamation gab es nur die unfreundliche Antwort "SO MACHEN WIR DEN EBEN". Das geht gar nicht!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, ludwigk30!