TripAdvisor

Boliwood
Platz Nr. 2 von 357 Restaurants in Erlangen
Küche: indisch
Bewertet 6. Oktober 2019

Sehr leckeres Essen! Es gibt viele vegane Gerichte sowie eine große Auswahl. Preis stimmt und Bedienung auch.

Danke, Si M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche mit freundlichen Personal , waren schon zum zweiten Mal dort und können es weiterempfehlen

Danke, LeaBruhn!
Bewertet 8. September 2019

Gestern Abend waren wir spontan im Boliwood in der Nähe des Bahnhofs in Erlangen. Der Service war sehr zuvorkommend. Sowohl Getränke als auch Essen würde zügig für uns serviert. Insgesamt waren wir mit 6 Personen dort. Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung. Alle waren von ihrem Essen angetan, nicht das beste indische Essen, dass wir probiert hatten, aber würden dort definitiv wieder Essen gehen. Nur weiter zu empfehlen.

Danke, Phil_D_Erlangen!
Bewertet 27. August 2019

Wir waren zum Abendessen im Boliwood. Neben Salaten als Vorspeise hatten wir Jhennga Sabji, Chicken Curry, Mutton Curry und die Boliwood Platte als Hauptgericht.
Der Service war sehr freundlich und schnell. Das Essen war lecker und heiß serviert. Wir sind gut satt geworden und waren mit der Wahl der Schärfe sehr zufrieden.
Das Ambiente ist etwas kühl. Wir haben zu viert für Salate, Hauptgerichte und alkoholfreie Getränke 115 Euro bezahlt. Alles in allem eine gute Wahl für Indische Küche.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Michael-H-Weiss!
Bewertet 23. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt und hatten Lamm-Curry mit Kichererbsen, Hähnchen-Curry mit Champignons und Cashewkernen bzw. mit Spinat. Die Location ist landestypisch indisch gestaltet, strahlt durch seine relative Größe aber recht wenig gemütliche Atmosphäre aus. Der Außenbereich ist auf den Großparkplatz ausgerichtet und nach unserem Geschmack nicht gerade ansprechend gestaltet. Das Essen wurde mit angenehm kurzer Wartezeit serviert. Wer ohne großen Anspruch in Richtung Gemütlichkeit gut indisch essen möchte, ist hier richtig.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, MichaelE856!