“Keine Rückmledung auf Reklamation”
Bewertung zu Forsthaus Dechsendorf

Forsthaus Dechsendorf
Platz Nr. 56 von 308 Restaurants in Erlangen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 17. Oktober 2016

Leider eine gestresste und überforderte Bedienung, was aber für mich auch mal in Ordnung ist, wenn es sich um eine Ausnahme handelt.

Sehr schade war jedoch, dass mein Schwiegervater und ich am nächsten Tag an Durchfall litten. Da die restliche Familie andere Gerichte bestellt hatte und nur wir beide die selbe Speise, führe ich das ganze auf die Bratwürste zurück. Erwähnt sei noch, dass mein Schwiegervater erst an diesem Tag angereist ist, wir uns vorher nicht gesehen hatten!

Nachdem es mir wieder besser ging, hatte ich eine Mail an das Restaurant geschrieben und den Vorgang geschildert. Da ich auch auf eine zweite Mail keinerlei Reaktion erhalten habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln und hier nie wieder hingehen!

Das Restaurant liegt sehr schön mit Blick auf dem See. Das Essen ist durchschnittlich und was passiert, wenn man Kritik übt können Sie hier nun nachlesen.

Für mich daher absolut NICHT empfehlenswert.

Eine Tüte Pommes an der Imbissbude am See mit einem Spaziergang ist sicherlich empfehlenswerter. Auch die Durchfallgefahr möglicherweise geringer.

2  Danke, fbenjamin!

Bewertet 11. September 2016

Ich war heute auf Empfehlung eines Kollegen hier mal essen..
Was soll ich sagen, es war ein Reinfall.

Es gibt ja bekanntlich immer ein erstes mal und so habe ich es heute zu erstenmal erlebt das ich mein Essen vor den Getränken hatte.
Ich hatte Rehkeule mit Blaukraut und Semmelknödel.

Die Semmelknödel waren eigentlich Serviettenknödel und kalt, das Blaukraut schmeckte nicht nach dem was es eigentlich sein sollte und war weniger als lauwarm und die Soße war zu wenig und geschmacklos, einzig das Reh war gut.
Zu allem Überdruss hab ich dann auch noch ein falsches Bier bekommen.

Die Bedienungen machten auf mich einen überforderten Eindruck und ihr erster Satz den man zu hören bekam war immer:"Ich komme gleich.", und schon war er/sie wieder verschwunden.

Das Ambiente im Biergarten vor dem Haus glich für mich eher einer aufgeräumten Baustelle.
Zuviel Beton, zuviel Pflastersteine, zviel Verkehr auf der angrenzenden Straße.
Ein schöner Biergarten sieht anders aus.

Besuchsdatum: September 2016
3  Danke, Claus1508!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage, Angebot an typisch lokalen Speisen, ausgesprochen freundlicher aufmerksamer Service, kleine Wartezeit, Speisen mit guter Qualität, sowohl Vorspeisen als auch Hauptgerichte, immer wieder ein Besuch wert.

1  Danke, pegu01!
Bewertet 4. August 2016 über Mobile-Apps

Meine Frage nach einem Latte Macchiatto wurde mit der Bemerkung: Würde ich nicht empfehlen, der schäumt die Milch immer nur lauwarm auf und dann haben Sie ein lauwarmes Getränk, nehmen Sie lieber einen Milchkaffee, bedacht. Leider war der Milchkaffee (60 Cent teurer) dann aber auch lau. Die Apfelküchlein waren aber lecker.

Danke, Alexander W!
Bewertet 4. August 2016

Ein gemütlicher Biergarten mit einem sehr umfangreichen Speiseangebot. Schon zum Mittag kann man im Biergarten die Angebote der leckeren Speisekarte nutzen. Zum Abend hin meist sehr gut besucht, ein leckeres Bier trinken und den Abend ausklingen lassen!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Highpaule!