“Leckeres Mittagsgericht”
Bewertung zu Bohne 37

Bohne 37
Beschreibung: Im Laden von Bohne 37 verwöhnen wir dich mit exquisiten Kaffees aus deutschen Röstereien, feine Tees sowie Trinkschokoladen. Für unsere Speisen verwenden wir regionale und saisonale Lebensmittel in Bio-Qualität: Stärke dich morgens bei selbstgemachte Müsli oder frisch gepresstem Saft, Mittags bieten wir vegane und vegetarische Sandwiches, eine schmackhafte Suppe und selbstgebackenen Kuchen.
Bewertet 11. Juli 2017

Eigentlich sollte man es nicht öffentlich machen, dann sonst ist es mit der Gemütlichkeit dahin: Seit einiger Zeit gibt es zwischen 11:30 und 14 Uhr ein (1!) warmes Mittagsgericht. Bisher immer ausgesprochen lecker. Immer abwechslungsreich, interessant gekocht und liebevoll angerichtet.

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, hartnews!

Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Immer ein schönes leckeres Frühstück, gutes Brot, Marmelade, Tee und Kaffee!
Sehr schönes Ambiente, sehr guter freundlicher Service!

Besuchsdatum: März 2017
2  Danke, Vacationer172494!