“Ein super Nachmittag”
Bewertung zu m2 Cafe Lounge

m2 Cafe Lounge
Preisbereich: $ 6 - $ 19
Beschreibung: Ihr Wohlfühl-Lokal im Herzen von Dießen am Ammersee. Schlemmen Sie sich durch unsere Frühstückskarte, entdecken Sie erfrischende Drinks oder herzhafte Burger, leckere Flammkuchen und wechselnde, saisonale Tagesgerichte.
Bewertet vor 3 Wochen

Ein Besuch mit voller Zufriedenheit! Das Essen hervorragend mit leckeren Speisen und freundlichem Service. Alles was man sich wünschen kann. Danke, wir kommen gern wieder :)) Klaus und Familie

2  Danke, KlausP1811!

Bewertet vor 3 Wochen

Der Empfang war sehr freundlich. Am Essen und den Getränke gab es nichts auszusetzen. Alles ist bis ins Detail sehr stilvoll, gemütlich und modern eingerichtet; auch sehr ansprechendes Geschirr und Gläser. Eine kleine, aber feine Karte bietet nicht zu raffinierte und selbst zubereitete Gerichte für jeden Hunger. Hervorzuheben ist der selbstgebackene Kuchen. Wir waren rundum zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Für jeden Anlass geeignet, auch mit Kindern.

2  Danke, Gutesser123!
Bewertet vor 4 Wochen

Hier stimmt einfach alles. Eine sehr schöne überschaubare und abwechslungsreiche Speisekarte mit frischen Gerichten und sehr nette Inhaber, die alles mit sehr viel Liebe machen. Weiter so, wie kommen auf alle Fälle wieder.

4  Danke, Sybilleee!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Frühstück bei gemütlicher Atmosphäre. Wunderbare Einrichtung mit viel Liebe zum Detail die zum längeren Verweilen einlädt mit sehr freundlichem Service. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
3  Danke, 483jochenk!
Bewertet 6. August 2021 über Mobile-Apps

Das m2 überzeugt neben einer absolut liebevollen Einrichtung mit herausragender Qualität der Speisen. Die Antipasti Vorspeise war abwechslungsreich und super lecker. Ich hatte als Hauptspeise ein perfekt gebratenes Rindersteak und mein Freund sagt er hatte den besten Burger seit langem. Der Limoncello Spritz auf Empfehlung von Frank war super für den Sommerabend. DANKE für den wunderbaren unterhaltsamen Abend. Wir kommen definitiv wieder und probieren uns durch die Frühstücks Karte! Preis Leistung ist super.

4  Danke, biancak246!