“Da stimmen Qualität, Service und Preis!”
Bewertung zu Landgasthaus Tannenhof Diessen - GESCHLOSSEN

Landgasthaus Tannenhof Diessen
Bewertet 2. September 2017

Eher zufällig fuhren wir hungrig am Tannenhof vorbei und drehten doch wieder um, weil der Tannenhof so einladend aussah. Es regnete in Strömen und das Lokal war nicht sehr voll. Ein paar Hausgäste, die sich bestens mit der Restaurantkatze verstanden, ein paar Stammgäste und - wir. Die Wirtin kümmerte sich wirklich liebevoll um uns und wir wurden nicht enttäuscht was das Essen betraf. Alles war von vorzüglicher Qualität und Geschmack. Wir hätten es nicht besser treffen können!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, g_ntherf2016!

Bewertet 19. Juli 2017

Essen ist sehr gut, umfangreiche Karte, freundliches Personal.
Pension war immer sauber, grosszügige Zimmer, Morgenessen frisch und gut.
Aus meiner Sicht sind die Preise sehr günstig.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, MarcHottmann!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren heute zum Familienessen im landgasthaus. Um dort hinzukommen müssen wir 40 Minuten fahren, umso wichtiger ist es, das alles passt. Niemand will weit fahren und dann beim Essen enttäuscht werden.
Hier passiert das einem nicht. Das Lokal ist einladend gestaltet.
Der Service ist sehr zuvorkommend und es wird auf die wünsche der Gäste eingegangen.
Das Essen war dann der Höhepunkt. Wir waren alles begeistert von der Qualität mit welcher man hier bedient wird.
Hierher kommen wir auf jeden Fall wieder, das ist es den Weg wert.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Christian_Hof!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Pension in einer herrlichen Landschaft!
Wir waren aufgrund einer privaten Feier für ein langes Wochenende hier und haben die Zeit definitiv genießen können.
Besonders die Chefin mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hat uns überzeugt.
Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. (Wurst, Käse, frisches Obst, 6 verschiedene Marmeladensorten und Müsli)
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Und von der Terrasse der Zimmer hat man einen super Blick ins Grüne.
Das einzige Manko ist die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel bzw die nicht immer gegebene Zuverlässigkeit der ortsansässigen Taxen. Wofür der Tannenhof aber definitiv nichts kann.
Aber selbst da ist Frau Gatzen eingesprungen und hat uns im Ort eingesammelt. Wofür wir ihr sehr dankbar sind.
Wir kommen gerne beim nächsten Besuch wieder zum Tannenhof zurück.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Eva S!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren erst kürzlich wieder im Tannenhof.
Ich werfe keinen Blick in die Speisekarte, für mich ist von Vornherein klar, daß ich den Zwiebelrostbraten bestelle.
Meine Begleitung aß Rinderfilet in feiner Pfeffersoße. Ein Beilagensalat war incl. , der mit einem feinen Joghurtdresssing angemacht ist. Bier ist von der Aktienbrauerei Kaufbeuren.
Alle Lebensmittel sind sehr frisch und fein abgeschmeckt. Beide sind wir wie immer begeistert. Das Personal und die Chefin sind herzlich und freundlich.
Fazit:
Top Preis-Leistungsverhältnis, gemütliches Ambiente, gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Lokal, immer gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Elke L!

Reisende, die sich Landgasthaus Tannenhof Diessen angesehen haben, interessierten sich auch für: