“Einmal und nie wieder”
Bewertung zu Essen's ART

Essen's ART
Küche: International
Bewertet 19. Juni 2018

Wir waren an einem Sonntagabend vor vier Wochen da. Es war recht voll. Erst vergaß die Bedienung unsere Getränke. Dann hätte sie vergessen was wir zu essen bestellt hatten. Ich hatte einen Salat der ok war. Den Rest bekam ich beim Abräumen mit der Schüssel über die weiße Hose. Sie entschuldigte sich und ihr Vorgesetzter kam hinzu und meinte, ich solle mich nicht so anstellen. Er würde die Reinigungskosten übernehmen. Sehr unfreundlich, so als wäre ich selber schuld. Seitdem habe ich die Erstattung 4 mal angemahnt. Bis heute habe ich nichts erhalten. NIE MEHR IN DIESEN LADEN.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 979christela!

Bewertet 17. Juni 2018

Mit frohen Erwartungen bin ich nach einer guten Vorerfahrung an einem anderen Tag beim Mittagstisch heute zum zugegebenermassen späten Frühstück ins Essens Art gegangen, es gab da auf der Karte ein ausgefeiltes Gourmet-Frühstück ... für 2 Personen.
Diese Bedingung habe ich zu spät gesehen und mich auf ein solches Frühstück auch allein gefreut. Es war 5 vor 12 Uhr, die wirklich sehr freundliche Bedienung wies mich darauf hin, dass ich jetzt ziemlich schnell bestellen müsste, damit sie meine Bestellung noch verarbeiten kann. -
Das Gourmetfrühstück also ist für einen einzelnen Menschen nicht bestellbar, und alle anderen Frühstücke sind nicht so erweiterbar, dass es ein süß-salziges Frühstück gegeben hätte.
Die Bedienung versucht, beim Chef eine Lösung zu finden - nein, keine Flexibilitäten !
Bestelle ich also ein kleines Frühstück mit zusätzlichem Saft und Kaffee...
Speisekarte : "kleiner Brotkorb". Fakt: drei abgeschnittene Scheiben Ciabatta.
Eine volumenmäßig gleichgroße Menge Butter (?) , eine Portion Marmelade, ein Ei.
4.80 € nur dafür. Kein Brötchen.
Die Kellnerin merkt meine Verärgerung, ich übe dennoch sachlich meine Kritik.
Der Chef von Essens Art lässt seine Mitarbeiterin mit dem Konflikt im Regen stehen, obwohl sie ihn über die Sache informiert. Schwach.
Selten habe ich mich so über einen unfreundlichen Service geärgert, wie hier.
In diesem Fall stank der Fisch vom Kopf her.

Danke, barbara8sol!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dort mein Mann und ich zum Mittag gegessen. Es gab für mich einen großen Salat mit Hähnchen und für meinen Mann mit Feta und Oliven. Die Salate waren beide groß , die Zutaten frisch...Insgesamt lecker! Das weißbier (wir kannten es nicht obwohl wir in Bayern wohnen) fand mein Mann super. Cappuccino und von Segafredo kleiner "Eiscafé" (auf Empfehlung der Bedienung..) sehr gut! Wir saßen draußen ...wunderschöne Terrasse, edel.. auf dem Platz im Herzen von Dießen. Wenn man 100 m geht..Ist man am See.

1  Danke, Frédérique S!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren abends auf ein Getränk außen auf der Terrasse gesessen .
Als wir das Essen sahen , beschlossen wir , wieder zu kommen .
Nachdem auch der Service sehr aufmerksam war und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hatte .

Dur Qualität des Essens (Steak und Burger) war sehr gut .
Die Location innen wie außen schön.
Anscheinend viele Stammgäste .

Wir kommen gerne wieder hierher und auch an den Ammersee

1  Danke, 343gudrunm!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Auf dem Dorfplatz wollten wir eine kurze Pause machen und lernten zufälligerweise diese Lokal kennen. Ein tolles Haus mit viel Flair. Wir wollten nur eine Kleinigkeit trinken. Die Speisekarte hatte tolle Gerichte und hätte fast unsere Tagesplanung manipuliert. Wir wissen also nicht ob die Gerichte so toll sind wie das gesamte Ambiente (Tageskarte und Specials im Internet) aber diese Lokal bekommt wegen dem positiven Gesamteindruck volle Punktzahl.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, JonyOthello9!