“Einfach nur gut..... :)”
Bewertung zu die Veranda

die Veranda
Bewertet 3. November 2017

Die Veranda in Diessen ist ein Glücksfall, wenn man Thaifood mag.
Alle Gerichte, die wir bisher probiert haben, waren ausgezeichnet. Richtig gute thailändische Hausmannskost.
Die Klassiker wie Massaman-Curry und Tom Kha Gai haben wir auch in Thailand nicht besser gegessen.
Auf der Tageskarte gibt es auch manchmal zusätzliche Angebote, die man nicht überall bekommt, wie z.B. den Schweinebauch (macht süchtig !!!).
Die Schärfe der Gerichte kann man bei der Bestellung angeben und so an jeden Geschmack 'anpassen'.
Besonders praktisch: man kann alle Gerichte auch als 'Take-away' zum Mitnehmen bestellen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Alex_vom_See!

Bewertet 6. September 2017

Das erste Mal haben wir am Tag unseres Umzugs die Veranda besucht. Wir waren dementsprechend fertig. Das thailändische Essen war eine regelrechte Geschmacksexplosion und erweckte in uns neue Lebensgeister. Wir fühlten uns mit einem Mal wie im Urlaub :-) Seitdem waren wir unzählige Male in der Veranda, erst in Utting, jetzt in Dießen. Vielen Dank, Gai und Raimund!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Tanja K!
Bewertet 26. Juli 2017

Original Thailändische Küche und ein absolut freundliches Wirtepaar die das Lokal führt. Wir hatten das Massaman mit Lamm und das grüne Curry mit Garnelen. Der Geschmack, sowie Zutaten und Schärfe waren genau wie man es in Thailand bekommt. Da wir selbst in Thailand leben können wir das Lokal nur weiter empfehlen. VIELEN DANK !!!
( khoop khun ma khrap )

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, Rudolf M!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Essen war schmackhaft, wenn auch nicht günstig. Ambiente ist Vereinskneipe, nicht mehr und nicht weniger.

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, 698angelikag!
Bewertet 18. Juni 2017

Freundliche Gastgeber und eine ausgezeichnete Küche. Wenn man vorher (telefonisch) nachfragt werden auch Gerichte, die nicht auf der Karte stehen (z.B. Fisch) zubereitet. Das Ambiente ist das einer Sportgaststätte, die Qualität des Essens ist aber deutlich besser. Der Service ist freundlich und schnell. Kinder sind gern gesehen. Im Sommer kann man gemütlich draußen sitzen.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Reinhold E!