“Richtig lecker und sehr guter Service”

Gasthaus Goldenes Kreuz
Platz Nr. 1 von 123 Restaurants in Coburg
Preisbereich: $ 9 - $ 29
Küche: Deutsch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Service sehr gut - auch ohne Reservierung kein Problem. Essen und Trinken super lecker. Ambiente sehr stimmig und rustikal. Passend für ein Gasthaus wie dieses

Besuchsdatum: August 2021
Danke, J5798IJanjaw!

Bewertet vor 4 Wochen

Das Goldene Kreuz ist ein typisches Restaurant, das deutsche Küche anbietet.
Die Sitzplätze sind sehr bequem, mit gutem Abstand arrangiert und die Atmosphäre ist entspannt. Das Personal ist sehr nett und freundlich (vielen Dank Alyoscha!) und die Preise angemessen.
Zu empfehlen sind das Rückensteak vom Wildschwein mit Spätzle und der Kaiserschmarrn als Dessert.
Ein Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Jedim1zar!
Bewertet 5. August 2021

Auf Empfehlung unseres Hotels sind wir hier abends zum Essen gegangen. Glücklicherweise waren wir früh dran, sodass wir obwohl nicht vorher reserviert , im Außenbereich vom netten Kellner einen Tisch bekamen.
Wir haben uns auf typisch fränkische Küche gefreut und haben unsere Wahl auch nicht bereut. Mein Mann hatte die Coburger Bratwurst mit Sauerkraut und Schwarzbrot und ich den Fränkischen Bratwurstteller mit Coburger und Nürnberger sowie Sauerkraut und Bratkartoffeln.
Beides schmeckte hervorragend, so dass kein Krümel übrig blieb.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Erika S!
Bewertet 25. Juni 2021

Rindfleisch mit Kren, (halbe Portion) das Rindfleisch war zäh, der Coburger Kloß war lauwarm.
Kein guter Eindruck ! Nach Reklamation versuchte man eine Wiedergutmachung mit kostemlosen Kaffee oder Nachtisch. - Abgelehnt. Dann aber und das ist löblich, setzte der ChefKoch das Essen von der Rechnung ab - das hat den Eindruck etwas verbessert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, mfoe2015!
Bewertet 14. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns heute ein Valentinsmenü geholt. Um genau zu sein zwei, dazu Trüffelnudeln für die Kinder.
Es war grandios, super lecker und auf jeden Fall gelungen. Super schön auf- und bestens vorbereitet mit Rose,Servietten und Teelichten. Alle waren begeistert und wir kommen auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank an das super nette und zuvorkommende Team für die kleine Abwechslung.
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!! Super lecker!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Elsi0182!