“Schick”
Bewertung zu Café M

Café M
Platz Nr. 20 von 174 Restaurants in Coburg
Beschreibung: Kaffee Tee Kuchen Frühstück Brunch Mittagessen Eis Drinks Musik Wellness Kunst Hafermilch Sojamilch Laktosefreie Milch Vegan Shakes Frappé coffee
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Zu den Speisen kann ich leider keine Angaben machen, da ich nur eine heisse Schokolade getrunken habe.
Das Cafe wirkte aber modern und fuer Coburger Verhaeltnisse sehr nobel eingerichtet.
Die Speisekarte bietet viel Auswahl, es werden auch fleischlose Gerichte angeboten. Ich habe mich bei meinem Besuch sehr wohl gefuehlt, obwohl wir lange auf die Getraenke warten mussten.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, Christiane S!

Bewertet 1. Mai 2019 über Mobile-Apps

immer sehr zufrieden. ob Frühstück oder Mittagessen, Kaffee odee Tee, Kuchen oder Eiscrème, alles top! Stilvolles Ambiente auch in den Aussenbereichen mit stimmiger Beleuchtung, Brunnen und Pflanzen. Service meistens gut eingearbeitet und immer nett. Gerne immer wieder

Besuchsdatum: Mai 2019
11  Danke, Anna L!
Bewertet 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

...und guter Tee.
Meine Frau war auch von der heißen Schokolade begeistert.
Eigentlich wollten wir uns nur beim Regen unterstellen und einen schnellen Espresso trinken, bei dem Anblick der guten Kuchen wurde daraus aber mehr... 😊

Besuchsdatum: Dezember 2018
10  Danke, chris91575!
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier bekommt man einen sehr guten Kaffee und einen traumhaften noch warmen Kuchen seiner Wahl serviert. Hier stimmte einfach alles! Die Bedienung ist top! Das Ambiente angenehm und die Kuchenauswahl gut. Hierher kommt man sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2017
10  Danke, Irma B!
Bewertet 20. April 2016

Für eine gemütliche Frühstücksrunde mit ausgezeichnetem Kaffee bestens geeignet - der Obstsalat wird liebevoll angerichtet und kommt frisch auf den Tisch

Besuchsdatum: April 2016
3  Danke, susanne p!