“Einfach klasse!”
Bewertung zu 1627 Bar Restaurant

1627 Bar Restaurant
Platz Nr. 8 von 174 Restaurants in Coburg
Beschreibung: Unsere Getränke beziehen wir überwiegend aus kleinen Manufakturen, hinter denen Menschen stehen, die ihre Idee mit Leidenschaft und viel Herzblut verwirklicht haben. Unsere Speisen werden frisch zubereitet und all unsere Produkte werden sorgsam ausgewählt. Je nach Jahreszeit stammen sie zum Teil auch aus unserem eigenen Garten. Wir freuen uns, Sie in unserem Lokal begrüßen und bewirten zu dürfen.
Bewertet 17. März 2019 über Mobile-Apps

Hier passt für mich einfach alles. Nette Atmosphäre, freundliche Bedienung und eine kreative gute Küche. Auch die Getränkeauswahl ist sehr gelungen. Wir sind hier öfter und ich nenne es jetzt einfach mal mein Lieblingslokal in Coburg.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 659rainerj!

Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ein top Lokal mit einer tollen Karte die richtig gut umgesetzt wird. Die Atmosphäre sehr angenehm, freundlich, locker, stylisch. Der Service aufmerksam, locker, nett und angenehm. Die Speisen sind sehr gut, die genossenen Getränke ebenso. Einzig die Käseplatte könnte etwas vielfältiger sein in der Auswahl und der Service (schien der Eigentümer oder Chef zu sein) hat uns mit sehr deutlichen Worten von unserem Tisch „gejagt“, den wir aufgrund einer anderen früheren Buchung nur für eine Stunde hatten, daher ein Stern Abzug. Im großen und ganzen aber top!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, matthesHamburg!
Bewertet 3. Oktober 2018

Speisekarte relativ klein aber gutes Essen. Aber eigentlich eher zum Bier und Weintrinken. Gutes Publikum, gut besucht, kann man auch alleine hingehen und sich an die Bar setzten. Freundliches Personal.

Danke, Eberhard S!
Bewertet 15. November 2017 über Mobile-Apps

Super gemütliche Atmosphäre und Ambiente. Tolle getränkeauswahl, sehr gute Weine. Tolles essen und kleine Snacks zum Wein. Auf jeden fall einen Besuch wert

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Nadja R!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind relativ zufällig in der Bar 1627 gelandet und wollten nur eine Kleinigkeit essen. Der Laden stellte sich als absoluter Glücksgriff heraus: schönes Ambiente, leckeres Essen, distinguiertes Getränkeangebot und exzellenter Service. Nochmal Coburg, nochmal 1627 :-)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, curse10s!