“Sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu Restaurant Loreley

Restaurant Loreley
Platz Nr. 3 von 174 Restaurants in Coburg
Küche: Deutsch
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Restaurant Loreley Die Loreley steht für 400 Jahre Coburger Wirtshausgeschichte voller Tradition und legendärer Episoden. Wir freuen uns darauf Sie im Herzen der Coburger Altstadt die „Lore" begrüßen und von unseren kulinarisches Können auch mit Gaumen und Nase überzeugen zu können. Gerne erwarten wir Sie in unseren Gasträumen, sei es in der Victoria- oder der Prinz-Albert-Stube, oder in unserem Biergarten draußen vis a vis von Schloss Ehrenburg. Neben einer normalen Speisekarte bieten wir auch für Reisegruppen eine spezielle Speisekarte an, um Vorbestellungen entgegen zu nehmen. An Feiertagen haben wir von 11:30-14:00 Uhr und 17:30-21:30 Uhr geöffnet. Montag Ruhetag
Bewertet 13. November 2019 über Mobile-Apps

Nicht nur äußerlich ein sehr schönes, historisches Gebäude, auch die Gaststube sehr gemütlich, warm und zum Wohlfühlen!
Das Essen war frisch zu bereitet und geschmacklich sehr gut. Es ging zugügig ohne Hektik zu verbreiten, sehr freundliches Personal. Der Aufenthalt war einfach Klasse, sehr zu empfehlen! Hatten auch Martins-Gans im Angebot.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, -nike-NIKE-nike-2016!

Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in einer größeren Gruppe im Lokal zum Abendessen. Die Bedienung war schnell und absolut Kundenorientiert. Die Gerichte waren durchgehend von allen mit gut bis sehr gut eingestuft. Gesamt: ein zwei plus ;)

Hier unser persönliches wichtigstes Kriterium: wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, theundertak987!
Bewertet 20. Oktober 2019

Leider funktioniert Ihre Online Zahlungsmethode nicht immer, also nimm cash mit. Weil der Creditkarzteterminal geht nicht immer

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, 874johnnyk!
Bewertet 7. Oktober 2019

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Kellner, wir hatten 4 verschiedene Essen und alles sehr gut. Sonderwünsche waren kein Problem. Wir kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Martin A!
Bewertet 19. August 2019 über Mobile-Apps

Waren spontan vor Konzert auf dem Schlossplatz dort essen. Essen ging sehr schnell. Geschmacklich sehr gut. Portion in Ordnung. Preislich gehoben aber für die gebotene Qualität in Ordnung. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen! Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, BFroesi!