Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

War schon mehrmals in diesem angenehmen Haus und stets zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, ordentliche Zimmer, die Nähe zum Bahnhof und zur Stadt : alles passt.
Was soll man da noch schreiben, um 200 Buchstaben unterzubringen?

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd F!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel, sehr sauber und gepflegt, freundliches zuvorkommendes Personal die von ins gewählten Speisen sehr gut .... nur 5.50 € für eine handelsübliche Flasche Mineralwasser ist für mich sehr übertrieben.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, steffenb742!
Bewertet am 10. April 2018 über Mobile-Apps

Ich bin öfter in Coburg und habe das Ringhotel aufgrund der Lage bisher links liegen lassen. Das war ein Fehler! Moderne, stylische Zimmer, frisch renoviertes Bad und wenn man ein ruhiges Zimmer ordert, bekommt man es auch. Frühstück abwechslungsreich und wird regelmäßig nachgefüllt. Die meisten Gäste sind Business-Kunden, was den Vorteil hat, dass man ab 9:00 quasi alleine im Frühstücksraum sitzt. Tolle Kaffee-Varianten, die frisch zubereitet an den Tisch gebracht werden. Aufmerksame Mitarbeiter, familiärer Touch, der sich angenehm von den Ketten abhebt. Beim nächsten Besuch buche ich gleich hier!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Multipassgabi!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Schlafe regelmäßig in Coburg und immer im Ringhotel Stadt Coburg. Sowohl die Lage (Nähe zum Bahnhof, zur HUK Coburg und zur Innenstadt), Hotelparkplatz, die modernen und geräumigen Zimmer mit den hervorragenden Betten sind in Coburg der Maßstab.
Auch das über die letzten fünf Jahre ständig verbesserte, hervorragende Frühstück (selbstgemachter Obstsalat, Rühei aus frischen Eiern und nicht aus der Packung) und hoffentlich bald auch wieder die leckeren, hausgemachten Marmeladen (wegen Küchenumbau zuletzt weggefallen), bieten für mich alles was ein gutes Businesshotel ausmacht. Über den Service kann ich mich als Stammgast nicht beschweren.

Zimmertipp: Alle Zimmer außer die direkt vorne zur Straßenseite sind wirklich ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, stephanpawlitzek!
Bewertet am 21. September 2017

Zimmer sehr sauber. Begrüßung solala. Service verhalten, aber nicht unfreundlich. Zimmer zur Straße/Bahnschiene raus, könnte für geräuschempfindliche Menschen schwierig werden, wenn sie bei offenem Fenster schlafen möchten.
Das vorbestellte glutenfreie Frühstück bestand aus nicht aufgebackene Brötchen. Das gibt Punkteabzug.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus wählen
Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Annette M!