Wir waren zum Abendessen in dem neu geöffneten Lokal. Um es vor weg zu nehmen, wir werden nicht wieder kommen. Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck. Speisekarte im Internet. Ohne Preise. Der reservierte Tisch war genau neben dem Eingang. Die Tür des Windfang war nahezu den ganzen Abend offen. Da es keinen automatischen Schließmechanismus gibt. Auf die Frage nach einem anderen Tisch wurden wir sehr schnippisch mit wir sind ausgebucht begrüßt. Spätestens da wollte ich wieder gehen. Das bestellte dunke Bier wurde als Kellerbier geliefert und nach der Reklamation ausgetauscht. Fragen nach der Zubereitung von Gerichten wurden mit das weis ich nicht beantwortet. Umbestellen war NICHT möglich. Herzlich willkommen bei einer Kette. Nachbestellung von 2 weiteren Fajitas zu den 4 vorhanden wurde mit da muss ich mal in der Küche fragen ob das möglich ist beantwortet. Von 4 bestellten Gerichten würden wir 3 nicht wieder bestellen. Beim Burger war das Fleisch ohne jegliche Saft. TK oder viel zu lange auf dem Grill oder beides...? 5 am Tisch bestellte Essen wurden in 3 Etappen geliefert, während 3 Kollegen privates austauschten. Weiterhin hatten wir am Abend 4 verschiedene Mitarbeiter im Service. Was für mich als Gast nicht nachvollziehbar ist, ist das ein Mitarbeiter die Getränke aufnimmt und ein weiterer wenige Minuten später an den Tisch kommt und fragt, wer was bekommt. Zum Abschluß noch ein Hinweis. Mehrere verschieden Ketchup Sorten sind in einem Lokal, dass Burger anbietet, Standarte. Und bitte, reinigen Sie Ihre Ketchup Flaschen, meine war außen fettig. Wir warenn an diesem Abend die ersten Gäste. Dieses Lokal zu diesen Preisen....Das bekomme ich überalll und wahrscheinlich besser...Ach ja, niemand wollte sich von uns verabschieden, Muss auch niemand. Ich werde nicht wieder kommen.