“Gut und preiswert”
Bewertung zu Thai Siam

Thai Siam
Platz Nr. 1 von 2 Schnellimbiss in Coburg
Beschreibung: Thai Siam" am Gemüsemarkt ein thailändisches Bistro, das original thaildische Spezialitäten präsentiert. Unsere Gäste können wählen, ob Sie im Bistro speisen wollen, das Essen mit nach Hause nehmen oder ob sie unseren Party-Service in Anspruch nehmen wollen. Alle Gerichte, von Suppen über Thai-Salat, Nudeln und Curry bis hin zu gebratenem Reis.
Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren dort schon einige Male und haben vorwiegend Curries in verschiedenen Varianten gegessen. Jedes Mal wurden wir sehr freundlich bedient und das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Von uns eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, 659rainerj!

Bewertet 13. Dezember 2018

Beim Thai Siam handelt es sich um ein Selbstbedienungsrestaurant, d. h. man bestellt und bezahlt an der Theke und bekommt das Essen dann an den Platz gebracht. Die Wartezeit ist sehr kurz. Das Essen war bis jetzt immer sehr lecker und ist auch preiswert. Ich war dort nun schon drei mal essen und es war immer in Ordnung. Ob die Speisen wirklich orginal thailändisch sind kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit dieser Küche nicht so gut auskenne. Es ist übrigens auch möglich die Speisen zum Mitnehmen zu bestellen oder dort anzurufen und dann das Essen abzuholen.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Maritta L!
Bewertet 31. Oktober 2018

Wir waren zum Abendessen da und alles sehr zufrieden mit dem Essen. Der Vorspeisensalat, wie auch die Hauptgerichte waren frisch zubereitet und schmeckten so wie man es sich wünscht, nämlich thailändisch und nicht "eingedeutscht". Die Inhaberin kam an den Tisch und unterhielt sich mit uns, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, gregsen3000!
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

.......alle Gerichte kann der Gast in diversen Schärfegraden bestellen und die Küche hält sich dann auch daran. Wir hatten die No. 150 mit Mango und Huhn. Herrlich! Freundliches Team, moderne Einrichtung......alles ok, auch die Preise !

1  Danke, gerth535!
Bewertet 18. Juni 2018

Das Lokal ist eher ein Imbiss als ein Restaurant, was sich in den günstigen Preisen wiederspiegelt. Dafür bekommt man gutes, klassisches thailändisches Essen ohne Besonderheiten. Das Personal ist sehr freundlich, das Ambiente kühl, aber angenehm und bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Auffällig ist, daß kein alkoholisches Getränk auf der Karte steht, d.h. in Franken gibt es ein Lokal ohne "richtiges" Bier ;-)

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Mike_Oskar!