“schöne urige Gaststätte, aber mieser Chef-nicht typisch für Coburg”
Bewertung zu Bratwurstglöckle

Bratwurstglöckle
Platz Nr. 24 von 174 Restaurants in Coburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Juli 2019

Speisen und Preise moderat und völlig in Ordnung nur der Chef unfreundlich und mürrisch, rechthaberisch. Vielleicht lag es am hohem Gästeaufkommen zum Samba-Fest. Aber dann weiß man ja als Coburger Wirt rechtzeig was auf einen zukommt und könnte auch mal eine Pauschalkraft beschäftigen. Obwohl wir öfter in Coburg sind werden wir diese Lokalität nicht wieder aufsuchen. Aber Coburg ist einen Besuch wert und die Coburg sind im Gegensatz zum Wirt in der Mehrzahl sehr freundlich und liebenswerte Franken.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, bratwurst2!

Bewertet 14. Mai 2019

Wir waren schon mehrfach in dieser urigen Wirtschaft und haben bisher immer gut und preisgünstig gespeist. Der Wirt ist ein Coburger Urgestein - doch nicht jeder kommt mit seiner Art zurecht ;-) Die Auswahl an regionalen fränkischen Gerichten und Getränken ist gut und jeder sollte hier etwas finden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, bikelupus!
Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Nach einem Burgbesuch suchten wir ein gemütliches Lokal.
Hier fühlten wir uns sofort wohl. U(h)r gemütliche Einrichtung und ein Wirt mit ganz speziellen Humor.
Das Essen war üppig und sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis genau richtig.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, amhalle!
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Hier wurden wir freundlich cool empfangen. Mit Witz und lockerer Art ist der Wirt ein Unikum. Wir haben sehr gut gegessen. Die Gerichte auf den Tafeln vor der Tür sind auch preislich nicht zu topen. Wenn uns unser Weg nochmal nach Coburg treibt, würden wir hier wieder einkehren.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, katjar527!
Bewertet 7. Februar 2019

Sehr gutes Essen für absolut angemessenen Preis. Wir gehen regelmäßig dort Mittagessen. Wir wurden noch nie enttäuscht.Wer fränkische Küche mag, der wird hier alles finden was das Herz begehrt. Ich habe hier dir Größte Currywurst meines Lebens gegessen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, akexanderr!