Bewertet am 10. September 2018

Der Gasthof ist sehr schön gelegen, abseits vom großen Trubel aber innerhalb von ein paar Minuten ist man in Partenkirchen auf der Ludwigstr. Die Aussicht auf den Ort zum einen und auf die Berge zum anderen sind beeindruckend. Die große Terrasse lädt am morgen zum gemütlichen Frühstück ein, welche sehr reichhaltig und gut ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut gefallen würden wieder mal dort Urlaub machen

Zimmertipp: ein zimmer mit blick über den ort und auf die berge, da macht das aufstehen doppelt spaß und beflügelt
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, klaustraupe!
Bewertet am 9. Juli 2018

Mit dem Wetter hatten wir leider nicht so viel Glück, dafür war die Unterkunft super und das Personal total nett. Frühstück sehr gut. Hatten eine große Auswahl! Von Wurst , Käse, Obst , Marmelade, Honig war alles dabei. Haben auf jeden Fall vor nochmal zu kommen :)

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Balkon
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, NL1234ML!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes, sehr gepflegtes Hotel mit einem traumhaften Blick auf die Berge und die Stadt. Geschmackvoll, mit Liebe zum Detail frisch renovierte Zimmer und Bäder mit großer Dusche. Hervorragende neue Betten mit guten Matratzen, so dass wir eine angenehme Nacht verbracht haben. Sehr freundliches, aufmerksames Personal und herzliche Eigentümer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Wir und auch unser Hund wurden sehr freundlich aufgenommen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Etwas traurig waren wir darüber, dass die Küche im Restaurant leider schon um 18 Uhr schließt.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, dersweety67!
Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

der BergGasthof Panorama ist ein echtes Juwel. Oberhalb von Partenkirchen ruhig gelegen, fabelhafte Aussicht und dennoch ist man in wenigen Minuten (zu Fuß) unten im schönen Ort.

Mit Liebe eingerichtete Zimmer, wahnsinns Ausblick, tolles Frühstück (Terrasse!) und sehr nette Inhaber.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Typvonnebenan!
Bewertet am 13. April 2018

Mein Lieblingsmittel Platz für Wanderen, gutes Essen Und Atmospheren! Super Augenblick Auf DNA Alpin Spitz Und Zur Spitz. Park Platz ist gut und die Gasthof schön. Alles Zimmer waren Reno Irene mit saucer Badzimmer und Schlafzimmer!

Zimmertipp: Online Buchner ist besten Weg
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein