8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
eDreams$ 448
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Graseck bietet einen tollen SPA-Bereich mit einem sehr großen Infinity-Pool und einer großen Sauna-Landschaft. Die Küche ist hervorragend. Sowohl das Frühstück, wie auch das Mehrgangmenü am Abend waren top . . . und es gibt eine sehr tolles Weinangebot. Uns hat es super gefallen.

Zimmertipp: Super SPA-Bereich - Hervorragendes Essen
Danke, r497576!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Uwe,
tausend Dank für diese schöne Rückmeldung! Der SPA Bereich ist für uns eher im Vergleich zu so vielen Wellnessresorts überschaubar mit 3 Saunen, 1 Dampfbad und einer Infrarotkabine , sowie den beiden Pools. Umso mehr freuen wir uns, dass wir Sie hier auch ohne den Fokus eines reinen Wellnesshotels begeistern konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden ganz herzliche Grüße aus den Bergen!
Bleiben Sie gesund,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Atemberaubendes Panorama, klasse Service und sehr freundliches Personal. Die Umgebung eignet sich hervorragend zum Wandern und bietet wunderschöne Kulissen, wenn das Wetter stimmt. Insbesondere im Wellnessbereich kann man die Seele baumeln lassen- hier haben lediglich Handtücher gefehlt, auch wenn das wahrscheinlich bewusst im Sinne der Nachhaltigkeit gehalten wird. Das Fitnessstudio bietet ein minimum an Geräten. Wir haben die zwei Nächte sehr genossen,in jedem Fall empfehlenswert - wir kommen wieder!

Reiseart: mit der Familie
Danke, max_22989!

Lieber Max,
"Balsam für die Seele" hört sich nach einem entspannten Aufenthalt an. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Auf Nachfrage erhalten alle Gäste selbstverständlich frische Handtücher vom SPA Personal oder an der Rezeption. Leider mussten wir die Erfahrung machen, dass bei Auslage der Handtücher ein massiver Verbrauch teilweise unverbrauchter Handtücher zu verzeichnen war. Nachhaltigkeit ist eines unserer Ziele in den Bergen inmitten der Natur, doch der Komfort soll erhalten bleiben. daher einfach kurz an der Rezeption nachfragen und frische Handtücher erhalten.
Schon jetzt heißen wir Sie ganz herzlich wieder bei uns Willkommen,
bis dahin alles Gute und beste Grüße,

Bewertet vor 3 Wochen

Großzügiges, Sport -und Spa bietendes Haus mit sehr feundlichem Service.

Die Zimmer sind geschmackvoll, komfortabel, geräumig.

Internationales Publikum, dass bewusst die Ruhe und die Möglichkeiten der Bergwelt wählt.

Frühstück und Abendessen top.

Zimmertipp: Der freie Blick aus einem Zimmer/von einem Balkon direkt auf die Berge hat schon etwas besonderes.
Danke, 733pf!

Lieber Graseck Gast,
ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Auszeichnung und Ihre Bewertung. Frühstück und Abendessen TOP klingt nach einem gelungenen erholsamen Aufenthalt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Beste Grüße aus den Bergen,

Bewertet vor 4 Wochen

Zimmer: Top (cool, stylish, blitzsauber, guter Service)
Küche: 3 x Top
Frühstück: Top
Service: 3 x Top ! (freundlich, superprofessionell, aufmerksam ...)
Lage: 3 x Top
Wellness: Sehr gut.
Infinity Pool: 3 x Top !
Unterm Strich: Das "Graseck" ist ein Muss, für alle, die wirkliche Erholung suchen und mal ein paar Tage richtig abschalten möchten. Die Lage des Hotels tut sein Übriges: Während sich unten in Garmisch + Grainau die Menschenmassen durch den Ort und die Sehenswürdigkeiten wühlten (Zugspitze, Eibsee...) ist man im Graseck aufgrund seiner angenehmen Abgeschiedenheit in großer und gewollter Ruhe. Das ist wahre Erholung. Wir kommen wieder und werden es weiterempfehlen !

Danke, S7970RSfranks!

Lieber Frank,
vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und die schöne Auszeichnung, mit der Sie uns erfreuen. "Wundervoll und einzigartig" beschreibt einen gelungenen Aufenthalt, den Sie bei uns genießen konnten. Dass auch alles Top und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, geben wir an alle Abteilungen sehr gerne weiter.
Erholung in den Bergen, fernab vom Alltagstress tut jedem mal von Zeit zu Zeit gut. Allein die Ruhe in der Natur und das sanfte Rauschen der Partnachklamm führt bei uns auch immer wieder zur Tiefenentspannung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, gönnen Sie sich eine Auszeit,
beste Grüße aus den Bergen und bleiben Sie gesund,

Bewertet vor 4 Wochen

+ Sehr schöne stylische und große Zimmer
+ Sehr ruhig und idyllisch gelegen
+ schöner Spa Bereich - toller Infinity-Pool
+ Genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten (Lesezimmer) für Entspannung nach der Sauna
+ Sehr gute Küche auf hohem Niveau. Teilweise lange Wartezeit zwischen den Gängen
Raum für Weiterentwicklung: mehrere Fenster im Zimmer waren leicht verschmiert (Fingerabdrücke) deswegen nur 4 (= immer noch sehr gut) für die Sauberkeit.

Danke, 813j_rgv!

Lieber Graseck Gast,
herzlichen Dank für diese übersichtliche und knackige Bewertung. Die Rückmeldung zu den Fenstern geben wir direkt weiter und danken Ihnen für dieses Feedback!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
Bleiben Sie gesund