Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2020

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,
Wunderschöne Zimmer alles sauber und gepflegt
Der Wellenbereich ist einzigartig in seiner Art
Das Restaurant mit seinem Team hervorragend
Kurz zusammengefasst es war ein wunderschöner Aufenthalt für mich und meine Begleitung, wir werden auf jedenfall wieder kommen

Danke, marcusdU1812FV!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020

Lieber Marcus,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lob an unser Team geben wir sehr gerne weiter, auch wir sind sehr stolz, so tolle Mitarbeiter über die Jahre gewonnen zu haben! Es freut uns, dass Sie so einen schönen Aufenthalt genießen konnten und auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus den Bergen,
Ihre Familie Dr. Weingart mit Graseck Team!

Bewertet am 28. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Graseck in einer der Panorama Zimmer/Suiten und waren wirklich rundum vom Zimmer und Hotel begeistert. Tolle Einrichtung, sehr nettes Personal. Auch der neue Pool mit Blick auf die Berge ist einfach nur schön.
Wir geben volle Punktzahl, sehen aber im Restaurant Verbesserungspotenzial.
Frühstück: bei einem Hotel dieser Preisklasse finden wir es nicht angemessen, dass man sich seinen Kaffee an einer Maschine selbst holen muss. Zudem gab es keine frisch zubereiteten Eierspeisen. Nur Rührei aus dem Tetra-Pack, was warm gehalten wurde und meist leer war.
Das ist schade.
Beim Abendessen wurde oft nicht darauf geachtet, dass unsere Weingläser leer waren, als z.B. das Hauptgericht serviert wurde.
Aus unserer Sicht sind das Dinge, die leicht änderbar sind.

Reiseart: als Paar
Danke, Simba2580!

Lieber Graseck Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. An dem Konzept Kaffeespezialitäten a la carte tüfteln wir bereits, doch die Corona Auflagen verschlingen aktuell ll unsere Personalressourcen. Hoffnung in Aussicht!. Zu den Eierspeisen können wir uns nur für die wohl am ehesten untergegangenen Kommunikation unsererseits entschuldigen, da wir auf Wunsch sämtliche Eierspezialitäten anbieten, wie Spiegelei, Omelette, Waffeln, ... Das Rührei kann ebenso frisch zubereitet werden, viele Gäste wünschten sich jedoch die Vorhaltung auch am Buffet. Hier werden wir das noch einmal überprüfen.
Am Abendservice nehmen auch hier die Corona Auflagen, die wir eben sehr ernst nehmen jede Minute des Personals. Wir geben Ihre Anmerkung zum Weinservice jedoch direkt weiter.
Danke also noch einmal für das Feedback!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles GUTE!!!
Beste Grüße vom Graseck,

Bewertet am 23. August 2020

Unser Juniorsuite war sehr schön: getrennte Toilette, große Dusche, bequeme Betten mit guter Beleuchtung, großzügiger Sitzbereich und Balkon, der allerdings recht schmal war. Der Blick auf die Berge war grandios. Das Essen (Halbpension) war sehr abwechslungsreich mit Auswahl aus drei Hauptmenus (Fleisch, Fisch, Vegetarisch) und geschmacklich hervorragend. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Eine winzige Bemerkung: der Zimmerservice entsprach nicht ganz dem tollen Anspruch des Hauses.

Zimmertipp: Die Juniorsuite ist sehr schön.
Danke, Ralf B!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020

Lieber Ralf,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Zimmerservice bieten wir als kleines Boutiquehotel standardmäßig eigentlich nicht an, selbstverständlich versuchen wir jedoch, so gut es geht alle Wünsche zu erfüllen. Wir entschuldigen uns hier, falls das während Ihres Aufenthaltes nicht vollumfänglich geklappt hatte.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, hier spürt man bereits den Herbst im Anflug und die Farben in der Natur werden bereits immer intensiver.
Herzlichste Grüße aus den Bergen,

Bewertet am 18. August 2020

Das Graseck ist ein sehr schönes, modernes Hotel, eingebettet in eine wunderschöne Alpenlandschaft mit traumhaften Ausblicken. Wir waren 9 Tage dort und es wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Das gesamte Team war äußerst zuvorkommend und liebenswürdig. Die Partnachklamm ist unweit entfernt und auch andere Wandermöglichkeiten liegen direkt vor der Tür.

Alles in Allem ein wirklich schönes Hideaway, was sein Geld wert war.

Danke, volante2016!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2020

Lieber Graseck Gast,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und das kurze Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich wirklich 9 Tage komplett erholen konnten und sie Ihre Auszeit genießen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihne alles Gute, sehr gerne beraten Sie wir sie dann zu weiteren vielen Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus!
Sommerliche Grüße aus den Bergen,

Bewertet am 17. August 2020

Großzügige Zimmer, Exzellenter Service, exqusite Küche, Swimming Pool am Dach und eine unvergissliche Panorama.
Die Lage ist einmalig am breiten sonnigen Tal-Anfang mit dem Blick zu den hohen Felswänden.

Danke, ladislausb2020!
Das Graseck, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Lieber Graseck Gast,
herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Der Rooftop Panorama Pool war das i-Tüpfelchen, was uns schon so lange gefehlt hatte. Wir sind sehr froh, diesen nun endlich mit anbieten zu können. Das Panorama vom Norden bis in den Osten allseits in die Berge ist auch für uns immer wieder beeindruckend, noch dazu herrscht in der Natur ja auch immer eine andere Stimmung.
Wir würden uns freuen, Sie ganz bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen alles Gute,
Beste Grüße vom Graseck und viel Gesundheit,