Bewertet vor 3 Wochen

Ein Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen ! Sehr schöne, gemütliche und gepflegte Zimmer. Die Aussicht auf die Berge ist fantastisch. Das Personal ist äußerst höflich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ist super, auch die Restaurantleitung ist ausgesprochen aufmerksam und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerhard315!
Graseck_hideaway, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Gerhard,
ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Die Wünsche unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen und wir versuchen diese wenn irgendwie möglich zu erfüllen. Schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unser Hideaway.
Herzlichen Grüße und alles Gute,

Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist traumhaft gelegen. Eine Seilbahn führt hinauf. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet. Der Blick ist atemberaubend. Der Wellness Bereich ist sehr schick und modern. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Markus B!
Graseck_hideaway, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2018

Lieber Markus,
herzlichen Dank für diese nette Bewertung! Das Feedback zum Personal werden wir sehr gerne weitergeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch uns senden herzliche und herbstliche Grüße vom Graseck!

Bewertet am 5. Oktober 2018

Tolles Hotel, leckeres Essen, sehr stilvolle und schöne Zimmer (selbstverständlich picobello sauber), freundliches Personal und definitv ein Ort zum entspannen und Seele baumeln lassen, und um viele schöne Wanderungen zu unternehmen (die Wanderwege beginnen direkt vor der Haustür!).
Jederzeit und immer gerne wieder!!!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina H!

Liebe Nina,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und das Feedback sowie die Empfehlung. Es war eine Freude für uns, Sie bei uns als Gast verwöhnen zu dürfen. Wanderungen gibt es etliche vom Hotel aus, wenn die 10 Empfehlungen aus unserer Wanderkarte an der Rezeption erhältlich nicht ausreichen, beraten wir sehr gerne weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles Gute!

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wundervolles Ambiente in einer traumhaften Berglandschaft. Die Zimmer und Wellnessarea laden zur Entspannung ein. Abends kann man sich auf ein fantastisches Menü freuen und den Tag mit einem Gläschen Wein abschließen. Zudem gab es immer eine liebevolle vegetarische Alternative für unseren Vegetarier. Das Personal war immer absolut freundlich und zuvorkommend. Die sehr aufmerksame und sympathische Restaurantleiterin hat sich auf alle Wünsche der Gäste eingestellt. Durch Ihre nette und lockere Art fühlte man sich sehr persönlich betreut.
Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel Urlaub machen und empfehlen es gerne weiter.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Extraordinary707935!

Lieber Graseck Gast,
herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die schöne Beschreibung eines "Graseck-Urlaubstages". Sehr gerne gehen wir immer so weit es irgendwie geht auf alle Wünsche unserer Hotelgäste ein. Wir müssen es eben immer nur wissen, um agieren zu können.
Vielen lieben Dank für die Weiterempfehlung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und möchten Sie ganz herzlich wieder bei uns begrüßen dürfen.
Beste Grüße aus den aktuell so bunten Bergen,

Bewertet am 25. September 2018

Das Zimmer und der Wellnessbereich waren traumhaft, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist wirklich einzigartig, liegt mitten in wunderschönen Wandergiebten, direkt neben der Partnachklamm.
Einziger Grund warum ich nicht alle Punkte bei der Gesamtbewertung gebe, das Essen.
Geschmacklich wirklich gut, nur die Portionen sind klein. Für eine Frau ausreichend, mein Mann ist leider einmal hungrig vom Tisch gegangen. die Portionen sind wahrscheinlich normal in einem so luxuriösen Hotel, aber ein bisschen größer wäre nicht schlecht.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, juliawesp!
Graseck_hideaway, Inhaber von Das Graseck - my mountain hideaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Liebe Julia,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und das Feedback. Zu unserer Philosophie "Gesundheit durch Genuss" passen leider Monsterportionen nicht. Unser 4 Gang Menü ist bewusst auf ein ausgeglichene Portionierung ausgelegt. Hungrig soll aber natürlich niemand vom Abendessen gehen, selbstverständlich erhält jeder Gast auf Nachfrage einen Nachschlag. Wir müssen es eben nur wissen, werden jedoch unser Personal diesbezüglich noch einmal nachschulen, dass auch vor dem Abräumen das Sättigungsgefühl erfragt wird.
Sehr gerne möchten wir Sie wieder bei uns Wilkommen heißen, dann sicherlich mit ausreichenden Portionen für Ihren Mann,
bis dahin Ihnen und Ihrem Mann alles Gute,