Bewertet am 2. Juli 2017

Hatte hier im Drei Mohren ein wunderbares Wochenende. Waren mit unseren Cabrio unterwegs und haben vom Chef Tipps für schöne Touren bekommen. Waren so begeistert, das wir gleich noch eine Nacht daran gehängt haben.
Wir kommen bestimmt wieder. Beim Personal und beim Chefehebat fühlt man sich wie in einer großen Familie.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zum Parkplatz oder Junior Suite im 3. Stock
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stefconso!
Bewertet am 8. Mai 2017

zentral gelegenes Hotel direkt auf der Ludwigstraße, freundliches Personal, wir hatten ein schönes, kleines Zimmer mit Balkon,
gutes reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz bzw. der Magen begehrt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gaby G!
Bewertet am 14. April 2017

Wir waren zum Anlass von Laura Dahlmeier`s Party im Drei Mohren einquartiert. Hotel liegt super, direckt an der Ludwigstrasse. Super. Es standen genügend Parkplätze zur Verfügung. Administration war schnell und informatief. Das Zimmer (214) war ausreichend ausgestattet, mit Balkon zur Frontseite und mit Bergblick. Betten waren bequem, alles sehr sauber. Einrichtung, gemütlich, ländlich, schön. Haben uns sehr wohl gefühlt. Aus meiner Sicht nur ein kleines Manko. Im kleinen Bad hat man die Toilettenpapierhalterung schlecht positioniert. Habe an der Rezeption darauf hingewiesen. Man will sich der Sache annehmen. Das Frühstück ist reichlich. Es ist für jeden Geschmack etwas da. Auschecken, reibungslos. Da wir öfter in Garmisch sind, werden wir uns beim nächste Aufenthalt an das Hotel erinnern. Empfehlenswert !

Zimmertipp: 214, siehe Beurteilung
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe W!
Bewertet am 3. März 2017

Eigentlich ein gutes Hotel und zentral gelegen, aber wenn es Probleme mit dem Internet gibt, ist das total nervig. Habe ich erst mit dem Smartphone eingeloggt, war dann unterwegs und als ich mich wieder einloggen wollte, gings nicht. Liegt sicherlich nicht am Smartphone, weil das ist nagelneu. Und zudem gab es ständig irgendwelchen Lärm im Hotel, auch in der Nacht. Haben sehr unruhig geschlafen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael_Loemt!
Bewertet am 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Appartement war immer sauber, das Personal immer gut gelaunt und zuvorkommend. Vorallem der Kellner, ich glaube er heißt Raul, ist immer zu einem Spass aufgelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raven276!