Bewertet am 18. Jänner 2016

Nettes Personal, Bei den Chefs würde ich auch gern arbeiten, sehr sozial.
Hotel, Küche, Frühstück top.
Sind gerade richtig zum Wintereinbruch angereist. Tags zuvor hat es richtig schön geschneit.
Ich das Haus nur empfehlen.

Zimmertipp: Im 3. Stock
  • Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan O!
Bewertet am 12. November 2015

Das Hotel Drei Mohren ist ein nettes kleines Hotel im Zentrum vom Ortsteil Partenkirchen. Die Zimmer sind zweckmäßig und gut eingerichtet. Das Essen im Hotel ist super und der Service immer freundlich und nett.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gernot C!
Bewertet am 7. September 2015

Als Gasthof ok, nicht mehr ganz taufrisch, aber vollkommen in Ordnung.
Zimmer und Bad (310) für 1 Nacht ausreichend, obwohl das Doppelbett sehr schmal ist.
Lage zentral, kostenlose Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, MSA10!
Bewertet am 20. August 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön etwas in die Jahre gekommen (Bad), somit sind die aufgerufenen Zimmerpreise zu hoch. Der Service ist soweit in Ordnung, das Frühstück auch o.k. Die Gaststätte ist aber durchaus zu empfehlen - auch preislich.
Unserer dringenden Bitte auf Stornierung aus wichtigem Grund am Vormittag nach der ersten verbrachten Nacht wurde jedoch nicht entsprochen. Statt zunächst 100 % wurde uns dann eine "Stornogebühr" von 90 € für 1 Tag vorgeschlagen - für uns völlig inakzeptabel. Somit: Besser doch (wieder) zu einer großen Kette wie IHG oder Accor!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, feunterwegs!
Bewertet am 19. Juli 2015

Das haus ist sehr schön in Bayrischen Stil eingerichtet. Die Zimmer und Bäder sind supersauber. Das gute an den Haus ist, dass es über eine hervorragende Küche verfügt. Da es auch vor dem Haus eine große Terrasse gibt, liegt einem gemütlichen Beisammensein bei einem Bayrischen Schmankerl und einem leichten Weißbier (leicht weil man riskiert den Führerschein nicht) nichts entgegen. Das Haus ist rundherum zu empfehlen. Das Personal ist hilfsbereit freundlich und kompetent. (nur mit einem Kellner hatte ich Pech, er ist gut aber so humorlos, dass er wahrscheinlich zum Lachen in den Keller und hier in einen Schrank geht, eigentlich schade denn seinen Beruf macht er gut)

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ve212Ro!