Bewertet am 13. August 2018

Wir waren nun schon zum Zweiten Mal in diesem Hotel und können es echt nur empfehlen. Die Zimmer sind schön bayerisch eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wieder einchecken, wenn wir in Garmisch sind.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina B!
Bewertet am 5. August 2018

Hotel ist Ok ! Badezimmer etwas klein ( Ablagemöglichkeiten fehlen ). Hotellobby ist modern eingerichtet - Kühlschrank mit Getränken vorhanden ( zu teuer ) und einen Fahrstuhl gibt es auch. Parkplätze hinterm Haus ( wenn weg, dann weg ). Personal ist nett, fehlt aber leider beim Frühstücksbüffet ( ganz gut ) manchmal die Orientierung.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, pmeyer395662!
Bewertet am 1. August 2018

kostenlose Parkplätze hinter dem Haus verfügbar. Die Lage ist zentral, alles zu Fuß erreichbar. Die Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich. Je nach Bedarf sollte man danach bei der Reservierung fragen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sbr0sius!
Bewertet am 3. Juli 2018

Wir haben auf der Durchreise nach Italien eine Nacht in dem Hotel verbracht. Der Mitarbeiter an am Empfang war eine Frohnatur. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Hotel ist älter, die Zimmer nicht sehr groß, aber sehr sauber. Die Lage im Zentrum ist gut.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, petrafurkert!
Bewertet am 13. Juni 2018

Sehr nettes Personal, die Zimmer sauber und solide eingerichtet. Frühstück und Gastronomie auf hohen Niveau. Die Verkehrsanbindung excellent: Bahnhof, Busbahnhof, Zugspitzbahn, Taxi. Parkplatz am Haus etwas klein. Am Tag etwas laut durch Verkehr.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, karolaw20182018!