Bewertet am 28. November 2017

Das Hotel Roter Hahn in Garmisch-Partenkirchen ist ein einfaches Hotel, das herzlich geführt wird. Die Eigentümer haben immer ein offenes Ohr für die Gäste. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Zimmer sind einfach und sauber.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan P!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Die günstige Lage in der Bahnhofstraße zeugt von einem Haus mit großer Vergangenheit. Tatsächlich ist das Hotel trotz einzelner Renovierungsmaßnahmen in die Jahre gekommen. Wer den Straßenlärm meiden will, sollte ein Zimmer zur Hofseite buchen. Unser kleines Zimmer mit Balkon war für einen Kurzurlaub ausreichend, die Betten und Service o.K.
Das umfangreiche Frühstücksangebot ist nicht zu beanstanden, imposant das große Wandgemälde im Frühstücksraum.
Angenehm sind auch das kleine Schwimmbad, die Sauna, die Liegewiese und der kleine hoteleigene Parkplatz. Nicht zu vergessen die Möglichkeit ein nahegelegenes Fitnessstudio zu besuchen.

Zimmertipp: Hofseite bietet weniger Verkehr.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Zwerger!
Bewertet am 19. März 2017

Wir waren zum Kongress in Garmisch- die Lage war wirklich perkekt. In der Pause war man in 5 min im Hotel. Zental gelegen für Einkäufe und Abendessen. Die Sauna und das Hallenbad haben wir täglich genutzt-groooßer Pluspunkt. Beim Frühstück gab es alles was für uns nötig ist (Obst, Saft, Joghurt, Müsli, Brezen, Eier.....uvm- und der selbstgemachte Kuchen :-) )
Falls wir mal wieder nach Garmisch kommen-auch um Urlaub zu machen-kommen wir sehr gerne wieder!
Vielen Dank für die angenehme Woche!

Zimmertipp: Zimmer mit "Teeküche" ist eine ziemlich große Ferienwohnung
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, awaldfee!
Bewertet am 10. Oktober 2016

Wir haben eine schöne Woche in der Ferienwohnung des Hotels verbracht. Das Personal war angenehm freundlich und umsichtig. Die Wohnung war super sauber, gemütlich und sehr geräumig. Es war alles vorhanden, um schöne Tage zu verbringen. Die Betten waren bequem und die Küche gut ausgestattet.
Der Pool war ebenfalls sehr sauber und ausreichend zum Schwimmen.
Beim Frühstück gab es alles in guter Qualität und ausreichend.
Ich würde jederzeit wieder hin fahren!

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, silkerambau!
Bewertet am 26. August 2015

Das Hotel liegt ca. 5-10 Minuten vom Zentrum entfernt direkt an einer Straße. Für einen Kurzaufenthalt völlig in Ordnung. Wahrscheinlich gibt es auch große Zimmer, wir hatten eben ein sehr kleines. Es hatte trotzdem Atmosphäre da es nett eingerichtet war.
Das Bad war auch sehr klein und schon in die Jahre gekommen. Wenn man dieses mal renovieren würde und auch mal einen neuen Teppich ins Zimmer legt, wäre es wirklich super. Aber wie gesagt für ein Kurzurlaub ok. Wir haben für zwei Nächte 246€ bezahlt.
Es gibt auch ein Schwimmbereich den wir aber nicht genutzt haben da wir ja nur zwei Tage hier waren. Frühstück, ist auch ok und ausreichende Auswahl. Balkon hatten wir auch.WLAN hat super funktioniert. Schlecht fand ich, dass man abends um das Gebäude laufen musste um an das Auto zu gelangen, da die Tür abgeschlossen war und man für diese keinen Schlüssel hatte.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke N!