Bewertet am 17. September 2018

Wir waren vom 31. August bis zum 12. September 2018 in diesem wunderschönen Hotel. Es liegt sehr zentral. Unser Zimmer war super - 3. Etage. Man hörte keinerlei Geräusche von Nachbarn oder aber wenn jemand auf dem Gang war. Das Zimmer war geräumig und auch behaglich. Man fühlte sich sehr wohl. Das Personal, angefangen mit der Rezeption, Putzfrau, Frühstücksdamen und den Azubis - alles große Klasse und immer freundlich. Auch die Herren Restaurantsleiter waren immer für ein Gespräch offen und hatten auch immer Zeit. Die Verbindung mit dem Wellness - hauptsächlich die Massagen - waren super. Wir wurden auch gut beraten. - Ach übrigens, der Marillenschnaps von der Firma Prinz - einfach ein Gedicht.
Wir müssen schon sagen, gerne wieder. Leider ist es von uns doch recht weit.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 314. Ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Biergarten.
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Vera G!
Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Ich war sehr zufrieden hier !
Zimmer war gross genug .
Frühstück : Wabenhonig ( und kein billig Zeug aus unbekannten Quelle ).
Grosse Auswahl und höchste Qualität an Backwaren. Zum Geburtstag nette Aufmerksamkeit ( ein Buch ) v. d.Hotel . Swimmingpool in angenehmer grösse.
Zwei Sauna und Dampfbad . Und das Hotel - Restaurant Joseph Naus Stub'n
Das war ein TRAUM !!!!
Nur zum Empfehlen !!!!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Sandrik G!
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel Zugspitze hat ein sehr nettes Team und die Zimmer waren wunderschön. Ein Highlight war in jedem Fall das Essen, jeden Tag hat es vorzüglich geschmeckt.
Sehr schön war ebenfalls das Schwimmbad und die Lage des Hotels ist perfekt.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea-roessle!
Bewertet am 27. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist perfekt nur paar Gehminuten zum Fußgängerzone Wunderschöner Blick auf die Bergwelt Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Die Ausstattung im Zimmer war hervorragend, und das Bad sehr Groß und sauber. Alles sehr angenehm zu nutzen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heinrich B!
Bewertet am 30. Juni 2018

Das Zimmer war schön und sehr sauber, verfügte über reichlich Stauraum, man konnte sich sofort wohlfühlen.
Das gesamte Hauspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war an den Angebotstagen eine Zumutung, an den beiden darauf folgenden Tagen gab es keine Klagen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardkeck!