Bewertet am 2. Mai 2017

Wir waren über ein Wochenende bereits zum zweiten Mal im Hotel Zugspitze. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar. Dabei habe ich durch etliche, beruflich bedingte, Hotelaufenthalte ein relativ breites Vergleichsspektrum. Aber selbst ein Hyatt, wo das Zimmer pro Nacht gleich mal doppelt bis dreimal so viel kostet, hat meiner Meinung nach im Direktvergleich keine Chance. Die Aufmerksamkeit, mit der das Personal auf Wünsche und Anregungen reagiert, ist absolut vorbildlich. Das 4-Gang-Geniessser-Menü hat diesen Namen mehr als verdient und befindet sich auf Sterne-Niveau (kein Wunder, der Küchenchef hat u.a. bei Sterneköchen gelernt, wie wir im Gespräch erfahren haben). Das Spa sucht ebenfalls seinesgleichen, auch hier bleiben mehr als doppelt so teure Luxushotels in meinen Augen deutlich zurück. Sehr sauber und modern, gleichzeitig jedoch auch sehr gemütlich. Meine Frau hat Zöliakie und ist daher auf glutenfreie Ernährung angewiesen. Dies haben wir einmal vor der Ankunft telefonisch angekündigt. Bei unserer Ankunft wussten dann alle Mitarbeiter bescheid und wir bekamen entsprechend (ohne dass weitere Erwähnung nötig gewesen wäre) glutenfreie Backwaren zum Frühstück in einem extra Körbchen serviert. War mal ausnahmsweise beim 5-Gang-Menü ein glutenhaltiger Gang dabei, hat sich Dr Chefkoch einfach einen komplett neuen Gang nur für meine Frau ausgedacht. Mega :-) Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal im Hotel Zugspitze und freuen uns jetzt schon auf die nächste Gelegenheit. Herzlichen Dank und beste Grüße an alle Mitarbeiter :-)

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, maxbauer1000!
Bewertet am 30. April 2017

Das Hotel ist eine der Besten in Garmisch welche ich übernachtet habe. Die Ausstattung ist einwandfrei und super gepflegt. Das Zimmer ist super sauber und auch groß genug! Es gibt überhaupt keinen irgendwelchen ungewöhnlichen Riecheln ins Zimmer! Ins Zimmer gibt es Jura Kaffee Machine, welche Kaffee direkt ohne Kaffee Bohne anbieten kann. Das Swimming Pool war auch super gepflegt, man kan sogar warme Tee oder kalt Wasser dort genießen! Das Hotel bietet sogar eine kostenlosen Kuchenzeit von 14.30 bis 16.00. Man kann einfach Kaffee und Kuchen dort ohne irgendwelchen weiteren Bezahlung genießen. Der Frühstück war super gut serviert, und das Restaurant ist auch super hell und gemütlich! Das Hotel befindet sich in eine super gute Lager und dauert maximal 5 Minuten nach Stadtzentrum. Was ich besonders mich bedanken ist, das die Hotel Personal, wer immer super freundlich uns empfangen und auch super hilfreich für uns. Wir haben Paar Gepäcke bei Rezeption angelegt, und sogar 2-3 Mal wieder abgeholt und zurückgelagert. Die nette Damen waren immer sehr geduldig und super freundlich! Aus unseren Sicht, ist dieses Hotel einfach perfekt! Wenn ich irgendwas für Verbesserung hier geben möchte, ist dass die Kinderspielboxe, gibt es irgendwelche Teil darin fehlend, aber das war sehr wahrscheinlich mitgenommen von irgendwelchen Gäste. Wäre es besser wenn das Hotel das ab und zu kümmert. Ich würde diesen Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, _F5414EF!
Bewertet am 22. April 2017

wirklich exzellenter Service im wunderschönen Haus und außerordentlich freundliche und zuvorkommendes Serviceteam - vom Empfang an der Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant! Wir hatten wundervolle Osterfeiertage in Garmisch - Dank diesem ganz besonderen persönlichen Service! Wir werden wiederkommen und Sie weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, gerd_fromm!
Frank E, Manager von Hotel Zugspitze, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Lieber Herr Fromm,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Frank Erhard
und das Team des Hotels Zugspitze

Bewertet am 24. März 2017

Wir waren ein langes Wochenende mit unserem 2-jährigem Sohn im Hotel Zugspitze. Der Service war ausgezeichnet und sehr familienfreundlich. Das Abendessen ist excellent und wir werden auf alle Fälle gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, saraheE5120DE!
Bewertet am 13. März 2017

Sehr gute Lage, dicht an der Fussgängerzone, dennoch ruhig, mit tollem Ausblick auf die Berge, Einrichtung: gemütlich, alpin, sauber; Personal: sehr zuvorkommend; Essen: hervoragend, tolles Frühstück; Wellnes kann ich nicht beurteilen; ein Wehrmutstropen: in unserem Zimmer befand sich die Dusche in der Badewanne. Die Abtrennung war zu klein, das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser, relativ unsicherer Stand in der Badewanne

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomas_noeltner!