Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Übernachtung im Familienzimmer gebucht und mussten die Reise kurzfristig (4 Tage vor Anreise) wegen Krankheit unseres sieben Monate alten Babys absagen. Das Hotel hatte leider kein Verständnis und war nicht willens, die Reservierung kostenlos zu stornieren oder ggf. einen neuen Termin zu vereinbaren. Ich hatte ein familiäres Hotel erwartet, das sich gerade in solchen Situationen kulant zeigt. Leider ist es einfach nur ein Hotel, das sich einer Kette angeschlossen hat und rein auf Profit ausgerichtet ist. Für uns ein klares Zeichen und Grund genug, dort nie wieder einen Urlaub zu verbringen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Holger K!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Lieber Holger,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt so kurzfristig absagen mussten und hoffen, dass es Ihrem Nachwuchs wieder besser geht.
Dass Ihre Buchung nicht wieder storniert werden konnte, lag allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit an den Buchungskonditionen des Portals über das Sie gebucht haben. Wir sind sicher, dass es nicht an mangelnder Kulanz oder Verständnislosigkeit unseres Hauses gelegen hat. Teilen Sie uns diesbezüglich gerne mehr mit unter: onlinereputation-sued@h-hotels.com. Gerne würden wir dies zu Ihrer Zufriedenheit aufklären und würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben Sie von unserem Hotel im schönen Garmisch zu überzeugen.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Garmisch -

Bewertet am 16. September 2018

Auch in diesem Hotel waren wir nur für eine Nacht zur Durchreise. Beim buchen online bekam ich ein wenig Schnappatmung bezüglich des erhöhten Preises, musste aber zügig feststellen, dass das Preisniveau in einem so stark frequentierten Touri- Ort angepasst ist. Da wir berufsbedingt erst um 21 Uhr einchecken konnten, war der Empfang und Service trotz späterer Stunde nicht minder freundlich. Anstandslos bekamen wir im Restaurant noch Essen a la Carte. Der Service auch hier zügig und unaufdringlich. Die Zimmer haben wahrscheinlich die besten Jahre hinter sich, ließen aber sonst keine Beanstandungen zu. Wir waren in der unteren Etage mit Terrasse untergebracht. Das Frühstück ist gut und schmackhaft. Zu allen anderen Einrichtungen wie Spa usw. können wir nichts sagen aufgrund des kurzen Aufenthaltes. Wir würden wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lindenschu!

Liebe Linda,

es ist wirklich toll zu lesen, dass unser Team Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten konnte und Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob, welches uns motiviert unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen. Gern verwöhnen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut in unserem Haus – Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Als wir das Hotel im April für eine Nacht besucht haben waren wir begeistert und haben dieses Mal 4 Nächte im Hotel verbracht .
Die Vorfreude war groß.
Durch ein Missverständnis bekamen wir allerdings ein (ebenerdiges) Zimmer mit Blick zum Schwimmbad - vom gewünschten Blick auf die Berge leider weit entfernt .
Ich versuchte ein anderes Zimmer zu bekommen , aber das alternative Zimmer war sehr dunkel mit Blick auf hohe Bäume und ging garnicht !
Ich hatte den Eindruck, dass das Personal an der Rezeption die eigenen Zimmer nicht kennt und nicht gut mit Reklamationen umgehen kann.
Die Art und Weise wie man mit unserer Beschwerde umging , war alles andere als gästefreundlich.
Da kann ich über den Satz : „ Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen Tag für Tag an erster Stelle !“ nur müde lächeln .
Alles heiße Luft !
Unser Zimmer hatte sehr schmutzige Fenster und einen ekligen fleckigen Teppichboden.
Was positiv war : Das Bett war bequem und nachts war es ruhig .
Das Bad war leider nur ein enger Raum mit Mini -Mini Duschkabine .
Einzig und alleine die freundlichen und aufmerksamen Servicekräfte beim Frühstück haben uns wieder überzeugt .
Alles in allem waren wir dieses Jahr aber total enttäuscht und werden beim nächsten Besuch in Garmisch ein anderes Hotel wählen .
Ich frage mich auch ob es hygienisch ist , wenn arabische Frauen mit langen schwarzen Hosen ,darüber langem schwarzem Mantel und totaler Kopfbedeckung im Schwimmbad baden .

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, christak150!

Liebe Gäste,

es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben all Ihre Anmerkungen an unsere Kollegen weitergeleitet und möchten uns nochmal entschuldigen, dass Ihnen Ihr Zimmer auch nach einem Zimmertausch nicht gefallen hat. Unser Personal wird in dieser Thematik erneut geschult werden. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass eine Modernisierung bereits in Planung ist und würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch eine 2. Chance geben Sie von uns und unserem Hotel zu überzeugen.

Freundliche Grüße aus Garmisch

Bewertet am 14. August 2018

Das Hotel liegt sehr gut, man kommt sowohl mit dem Auto als auch zu Fuß gut an alle wichtigen Punkte der Stadt und der Weg zu Aktivitätsstätten wie der Skischanze oder der Partnachklamm sind schnell erreicht mit dem Auto oder öffentlichen Nahverkehr. Die Zimmer werden stets sauber gehalten und sind gepflegt, obwohl schon etwas antiquiert. Viele Zimmer haben einen mehr als ausreichend großen Balkon mit Sitzgarnitur. Im Wintergarten gibt es ein reichliches Frühstück mit toller Aussicht.
Das Hotel hat einen eigenen kleinen Spa-Bereich mit Sauna und Pool, der für alle frei zugänglich ist. Im Hotel bekommt man einen Ski- bzw. Sommerpass, sodass man sich selber um so etwas nicht mehr kümmern muss. Insgesamt ist das Hotel recht teuer, aber zu einem Angebotspreis durchaus akzeptabel.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, fraeuleinbewertung!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir für Sie die erste Wahl sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten.

Bewertet am 8. August 2018

Alles wunderschön bis auf das Zimmer. Renovierungsstau betr. Schränke, Türen, Badbelüftung, Bett, Sonnenschutzvorhänge. Ventilator gab es auf Anfrage. Lage des Zimmer wunderbar zum Innenhof mit Balkon und Bergblick. Sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück, nettes Rezeptionspersonal. Wegen der dürftigen Zimmereinrichtung nur 3 Sterne.

Aufenthalt: August 2018
Danke, Ruhleben!
H-Hotels_RegionSued, Manager von H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir werden versuchen, durch Ihre konstruktive Kritik unsere Leistung zu verbessern. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass eine Modernisierung bereits in Planung ist und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!
Ihr Team von den H-Hotels ,