Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Also wer will, er kann immer was zu meckern finden. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und deswegen 5 Sterne.
Wir hatten 1 Standard Doppel Zimmer und reisen mit einem Baby. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich, sehr schön eingerichtet.Es gab genug Platz für unseren eigenen Baby Bett und ich hatte kein Bedenken, das Baby auf dem Boden Krabbeln zu lassen.
Das Frühstück war lecker und reichlich Auswahl. Wahrscheinlich nach 4-5 Tagen werde ich was neues zum Essen wollen, aber war in Ordnung.
Es ist wahr, dass das Hotel auf eine „Hauptstraße“ liegt. Das hat uns aber keinerlei gestört. So laut war es nicht.
Wir werde das Hotel immer wieder besuchen und auch weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, _E7980FF!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Hallo Dimitirina,

und vielen Dank für die super Bewertung :-)

Wir haben im Frühstück nicht den gleichen Wechsel wie beim Tagesmenü am Abend, stimmt; wir versuchen natürlich trotzdem, für Langzeitbucher das Buffet interessant zu halten, z.B. ein täglich wechselnder Kuchen, andere Brotsorten, saisonale Produkte oder mal ein Gericht "ausser der Reihe" (z.B. Fleischpflanzerl, Wurstsalat o.ä.). Vieles ist jedoch "Standard" und somit jeden Tag gleich, z.B. beim Kaffee, den Säften, dem Müsli und beim "Basisset" Wurst und Käse, vollkommen korrekt.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freue mich schon auf den nächsten Besuch :-)

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Ein super nettes Team. Wir können dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder. Ca 10-15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt.
Gutes Restaurant- aber auch sehr gute Gaststätten in der Nähe. Garmisch ist immer eine Reise Wert.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe V!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017

Hallo Uwe,

und vielen Dank für die netten Worte, über uns und über meinen Heimatort :-)

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns mal wieder sehen.

Bis dahin alles Gute wünscht

Andreas

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Der Empfang war schon so herzlich, dass man sich nur wohl fühlen konnte. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Personal war total freundlich und bemüht. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und das Bett ein Traum - wir haben gut geschlafen :) am Ankunftstag hatten wir das Abendessen inklusive, auch das hat uns überzeugt und war sehr lecker.
Der Wellnessbereich war ebenfalls liebevoll dekoriert, es gab Wasser und Obst, einen schönen Ruhebereich und die beiden Saunen / die Infrarotkabine waren für uns das Highlight. Wir würden jederzeit wieder kommen, bedanken uns für die super Zeit und wünschen dem Hotelteam alles Gute! Wir sagen: Auf Wiedersehen :)

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, lisaoD1829II!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Hallo Lisa,

und vielen Dank für die Bewertung, da freuen wir uns :-)

Wir haben gerade das Dampfbad wieder in Betrieb genommen, die Kräutersauna wird hoffentlich im Laufe der nächsten Woche fertig werden -> ich freue mich schon, diese nächstes mal vorstellen zu dürfen ;-)

Bis dahin alles Gute und Grüße aus dem sonnigen Garmisch

Andreas mit Team

Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

...haben wir dort erlebt.
Das Hotel wurde auf Grund der Bewertungen gebucht.
Es liegt direkt an einer viel befahrenen Straße Tag und Nacht.
Viele LKW, Busse und Trecker zu jeder Zeit.
Das Zimmer war groß aber sehr abgerockt.
WLAN Empfang sehr schlecht.
Das Restaurant Mittelklasse und nur ausländische Bedienung die der deutschen Sprache nicht mächtig ist und auch nichts versteht.
Nein, wir sind sehr enttäuscht und verärgert.
Fazit:
Absolut nicht Empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017

Hallo Thomas,

und vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen auch Kritik gerne an, nur so kann man sich verbessern.

Leider fehlt mir die Info, welches Zimmer genau Sie bewohnt haben, insofern kann ich zu den Kritikpunkten am Zimmer nur allgemeine Aussagen treffen...

- "Abgerockt": alle unsere Zimmer wurden innerhalb der letzten (ca. 5) Jahre von einem lokalen Schreiner neu eingerichtet... nachdem ich die Zimmernummer nicht kenne, kann ich es leider nur bei dieser Aussage belassen. Alle Zimmerkategorien wurden neu fotografiert, die Bilder sind auf allen gängigen Portalen aktualisiert. So kann sich jeder selber ein Bild machen...

- "WLAN": wir haben mittlerweile zwei Glasfaserleitungen im Haus (Telekom und Kabel Deutschland parallel). Auch wurden zwei komplett getrennte Infrastrukturen aufgezogen, sodass bei Ausfall einer Leitung immer noch eine bleibt, die alle Gäste aufnehmen kann. Auch wenn einer der Repeater ausfällt, bleibt die andere Infrastruktur unangetastet, da jeder Accesspoint separat angesteuert wird (keine Sternverkabelung). Ich wüsste nicht, was wir noch besser machen können...

- "Bedienung im Restaurant": es ist korrekt, dass nicht alle unsere Servicemitarbeiter Deutsche sind (einige, aber nicht alle), jedoch können ALLE unsere Mitarbeiter Deutsch. Z.B. ist unser Restaurantleiter ein Schotte, welcher bereits seit über 30 Jahren bei uns arbeitet; man hört zwar immer noch einen Akzent, aber er spricht perfekt Deutsch. Wir hatten in den Sommermonaten für ein Quartal Hilfskräfte, welche angaben, Grundniveau deutsch zu sprechen, was sich jedoch als falsch herausstellte. Diese haben wir dann selbstverständlich ausschließlich in Kombination mit einer Fachkraft, welche deutsch spricht, arbeiten lassen.

Es tut mir sehr leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns enttäuscht waren. Ich werde persönlich alle Zimmer kontrollieren gehen, um den schlechten WLAN Empfang zu finden und einen weiteren Accesspoint aufstellen. Sollten wir wieder Saisonkräfte vermittelt bekommen, die des Deutschen nicht mächtig sind (was ich nicht hoffe…), werde ich noch genauer auf die Schichtplanung achten.

Wir wünschen Ihnen stets gute Reise

Andreas und das Team vom Rheinischen Hof

Bewertet am 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Auch hier gilt, jeder Zeit wieder! Nettes Personal und immer hilfsbereit , schöne Zimmer, gutes Essen. Einziger Wermutstropfen, die Lautstärke des Straßenverkehrs. Vom Balkon traumhafter Panoramablick in die Alpen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus O!
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Hallo Marcus,

und vielen Dank für die nette Bewertung :-)

Wir würden uns natürlich auch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute!

Andreas mit Team