Bewertet am 22. März 2017

personal : top!!!!!!
frühstück : besste qualität, immer frisch, bio, alles da und reichlich!
ruhige lage in 3 min im zentrum
kostenfreie parkplätze im hof
saubere gepflegte zimmer
verschiedene kühle getränke für abends immer da

Zimmertipp: alle zimmer sind ruhig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, CHRISTOS B!
Bewertet am 4. Februar 2017 über Mobile-Apps

War einige Nächte iR einer Dienstreise hier.

Lage: Zu Fuß in je 5-10' in Zentrum und am Bahnhof.

Hotel: Ausgesprochen freundliches Personal. Exzellentes Frühstück im angenehmen Umfang; besonders lecker das Bircher Müsli. Sehr leckeres (Bio) Menü guten Preises im Partnerhotel (7' Fußweg).
Zimmer wie erwartet, Bett mit guter Matratze. Bad eher großzügig.

Insgesamt eine eindeutige Empfehlung (bei angemessener Erwartungshaltung bzgl. Sterne-Kategorie und Ort Garmisch).

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Nic8la5!
Bewertet am 3. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Biohotel in der Mitte der Stadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Morgens bekommt man ein leckeres Frühstück aus Bioprodukten.
Die Preise sind überhaupt nicht bissig. Für ein unvergessliches Abendessen gibt es das Restaurant Atelier gegenüber auf der anderen Straßenseite. Sehr freundliche Service-mitarbeiter.
Können nur empfehlen!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, felneu!
Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut.
Leider sind uns zwei Komponenten negativ aufgefallen.
Wir wurden an alle drei Morgenden von den Gesprächen des Reinigungspersonals geweckt. Jeweils zwischen 7:00 und 7:30 Uhr ging das Hörspiel los. Als wir um Ruhe baten, wurden die Damen noch patzig.
Ebenso ist das Hotel doch sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig!

Pluspunkte gibt es für die freundlichen Damen an der Rezeption, welche uns bei allen Belangen unterstützten!!!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sven F!
Bewertet am 17. August 2016

Das Hotel wirbt mit dem Siegel BioHotels. Leider waren die Eier gar nicht Bio sondern schmeckten tatsächlich nach Fischmehl. Ich dachte, so etwas gäbe es seit 20 Jahren nicht mehr. Das Frühstücksbuffet war ansonsten gut und reichhaltig, für jeden war etwas dabei. Die Brötchen könnten morgens um sieben Uhr etwas knuspriger sein.
Der Service dagegen uneingeschränkt nett und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und doch zentral in Garmisch.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dieterk O!