“Wunderbar....immer wieder!”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wunderbar....immer wieder! Heute an Muttertag haben wir uns vier mal Schweinebraten mit Knödel und Rotkraut geholt! Es war köstlich, besser geht nicht! Und für die Mutter gab es noch ein Schokoherz, tolle Idee!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Muschfrau!

Bewertet 24. März 2020 über Mobile-Apps

Ein super schöner regionaler Gasthof mit einer super leckeren regionalen Speisekarte... alles frisch zubereitet und zusammen heiß serviert worden... der Gasthof ist urig und die Besitzer und das Personal super freundlich... wir haben uns super wohl gefühlt... danke fürs bewirten in der Krisenzeit

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Sabrina L!
Bewertet 27. Februar 2020

Meine Bestellung, Fleisch von der Kalbshaxe in Rahmsoße mit Schwammerln, gebratenen Semmelknödel und Bayrischkraut, wurde nach angemessener Wartezeit gebracht. Leider waren das Fleisch und die Soße kalt. Die Bedienung nahm den Teller mit und brachte den selben Teller, wahrscheinlich in der Mikrowelle erwärmt, zurück.....
Schwammerl/Pilze waren in der Soße nicht vorhanden.

Danke, Bettina K!
Bewertet 25. Februar 2020

Ich (mit Familie) war spontan für 1 Woche in GAP. Ein Geschäftsfreund empfahl das Braustüberl... nicht ohne den Hinweis, man solle nur hungrig hingehen. Nach einer strammen Wanderung durch/ über die Partnachklamm war diese Vorgabe erfüllt. So kam es dann auch... zu 6 sehr gut gefüllten Tellern.
Das das Essen auch noch geschmeckt hat, ist selbstverständlich. Wird auf jedenfall wiederholt.

Danke, fransv471!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Trotz großer Gruppe absolut aufmerksamer schneller Service, schnelles sehr leckeres Essen in guten Portionen u faire Preise. Immer wieder gern.

Danke, 308rubyj!