Bewertet am 9. Februar 2017

Positive Bewertung

- ausgesprochen nettes Personal an Rezeption, Restaurant (Abends wie Morgens) und auch das Reinigungspersonal.
- Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich.
- Der Pool war großzügig und mit super guten Musik begleitet.
- Das Essen war morgens wie abends sehr lecker.
- Besonders positiv fand ich die Brezln zum Frühstück, das ist außergewöhnlich :)
- Nette Geste des Willkommensgetränkes
- Fitnessraum ist gut gepflegt und ausreichend, schön wäre es noch gewesen, wenn das Laufband einwandfrei funktioniert hätte, aber so etwas passiert! (Steigungsfunktion war defekt)
- Sitzbereich vor dem Hotel ist super schön gestaltet

Negative Bewertung

- Bäder sehr klein im Komfortzimmer, kam mir eher wie ein Standarddoppelzimmer vor
- Der Saunabereich wirkt eher als, die baue ich ein damit ich auf die Homepage schreiben kann, dass eine Sauna angeboten wird. Dazu muss ich sagen, so einen schlechten Saunabereich habe ich nicht häufig in Hotels mit 4* gesehen. Der kleine Außenbereich völlig verdreckt, Duschen zum Teil defekt, Seifenspender nicht aufgefüllt und die Halterungen völlig verschimmelt! Ganz schlimm fande ich, dass im Dampfbad keine Möglichkeit besteht mit einem Schlauch die Sitze abzuspritzen, das habe ich wirklich noch nie erlebt! Des Weiteren gibt es keinen Ruheraum was zu einer Sauna immer dazu gehört und der Saunabereich gehört auch bei den Duschen besser vom Schwimmbereich abgetrennt. Die Sauna an sich ist schön geräumig und hell.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jana H!
Bewertet am 21. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir reisen regelmäsig und übetnachten in der Regel in Hotels der Accorgruppe. So auch hier. Wir blieben eine Nacht.

Der Empfang war freundlich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir haben auf Anfrage auch die GAPA-CARD erhalten.

Das Zimmer ist ok jedoch sehr hellhörig. Der Blick in die Berge ist toll und beim richtigen Wetter traumhaft. Das Restaurant haben wir abends aufgesucht. Es ist bayrisch eingerichtet. Wir wohnen bei München. Daher sind uns bayrische Restaurants nicht unbekannt. Das Essen war ok. Mehr aber auch nicht. Die Bar grenzt direkt an das Restaurant an. Hier sitzt man ganz gemütlich bei einem Glas Wein.

Der Aufenthalt war alles in Allem ok. Mehr aber auch nicht.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian B!
H2940, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2017

Sehr geehrter Christian B,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei bei uns wohlgefühlt haben und mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren.
Gerne geben wir Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Schönen Gruss aus den Bergen.

Das Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Bewertet am 20. Jänner 2017

Einrichtung ist rustikal und schön - uns hat es gefallen. Die Sauna war schön und eigentlich auch groß. Das Schwimmbad fanden wir sehr schön, nur dien angegebenen 28 Grad scheinen nicht gestimmt zu haben. Das Zimmer fanden wir recht klein, für den Preis dachten wir schon, dass es größer wäre. Vom Frühstück waren wir eigentlich enttäuscht. Hatte extra dieses Hotel gewählt und war davon ausgegangen, dass es für ein Mercure 4 Sterne Hotel - und dazu noch in Garmisch, wo ja doch der Wettbewerb groß ist, sehr viel besser ist. Es war OK, aber mehr auch nicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich nur Übernachtung gebucht. Bei der Endabrechnung hatten wir dann zwar gesehen, dass der Einzelfrühstückspreis mit 4,80 Euro angegeben war, was wiederum für dieses Frühstück wirkich günstig war. Der Kaffee schmeckte, bei unseren 3 Frühstücken gab es niur 1 x Körnerbrötchen (die ausgesprochen lecker waren), aber die anderen Tage wäre die Lieferung von Körnerbrötchen nicht gekommen.
Das ist ein "No Go" für ein 4 Sterne Hotel!
Wenn an diesesn Tagen wenigstens das Körnerbaguette frisch gewesen wäre, dann hätte das ja etwas gut gemacht.
Wir hätten uns noch Spiegeleier im Angebot gewünscht - wir kennen sogar andere 4 Sterne Hotels, da werden morgens frische Omletts zubereitet oder es gibt einfach mehr Auswahl - und schöner ausgelegt.
Das Mercure war OK, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Andrea S!
Bewertet am 10. Jänner 2017

Für eine Nacht gut genug, aber mehr auch nicht. Zimmer eher Klein, es wurde lange nicht renoviert was recht deutlich sichtbar ist. Bessere Betten würden die Schlafqualität sicher verbessern; Personal freundlich genug, Frühstück ok.
Falls wieder in der Gegend, würden wir das Hotel eher nicht wieder frequentieren.

Zimmertipp: Besser nicht zum Parkplatz.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Clemens300!
Bewertet am 6. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten als Paar 3 Nächte in diesem Hotel. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam und man bekam gratis Handtücher und Bademantel für den Wellnessbereich. Allerdings darf man vom Wellnessbereich nicht zu viel erwarten; der Pool war leider recht kalt und das Dampfbad bietet Platz für etwa 3 Personen. Allgemein war es sehr sauber und das Zimmer ganz ok, das Bad mit Badwannendusche recht klein. Es ist auch eher hellhörig, so dass man die zahlreichen Familien mit Kindern gut durch Türen hörte. Das Frühstücksbüffet war sehr vielfältig und bot für alle etwas, die Qualität war allerdings nicht mehr als gut.

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea J!
H2940, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2017

Sehr geehrte Andrea J,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unseres Personales zufrieden waren. Gerne geben wir Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Vielen Dank für den Hinweis mit dem zu kalten Wasser im Pool. Wir haben dies bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Schönen Gruss aus den Bergen.

Das Team vom Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen