Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Skifahren in Garmisch. Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen. Zimmer zwar groß, aber mit Teppich der schon älter ist. Die Zimmertür schließen nicht richtig. Man muss die Tür voll ins Schloss ziehen sonst kann jeder rein! Abends gab es Buffet, das nicht einem 4-Sterne-Haus nahekommt. Wir haben auf Ala-Card umgestellt und gerne den Mehrwert in Kauf genommen. Fruehstueck ist gut. Man hat einen schönen Blick über den See. Abends ist die Bar zu empfehlen, Billard und Tischfußball.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gourmetfan!
Uschi_Glas, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich im großen und ganzen wohl gefühlt haben. Wir danken auch für Ihre Hinweise, was nicht so gut war. In der Tat sind einige Renovierungen geplant und wir freuen uns auf Ihr nächstes Feedback, das dann sicher noch besser ausfallen wird.

Bewertet am 20. April 2017

wir waren jetzt zum 4x in diesem Hotel und es war jedenfalls unser letzter Aufenthalt in diesem Resort. Der Service sowie die Sauberkeit lassen sehr zu wünschen übrig, dass dieses Hotel 4 Sterne hat- rührt aus der Vergangenheit- es ist traurig das so ein Hotel den Bach runtergeht.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Udo G!
Uschi_Glas, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns allerdings einigermaßen erstaunt. Wir haben in letzter Zeit viel Feedback von Gästen erhalten, die von den Veränderungen und der positiven Entwicklung im Riessersee Hotel berichteten, wir bedauern sehr, dass Sie das anders empfunden haben.

Gerne würden wir erfahren, was genau vorgefallen ist, vielleicht wollen Sie uns ja unter uschi.glas@riessersee-hotel.de noch ein ausführlicheres Feedback geben. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir das Hotel ganz bestimmt nicht "den Bach runtergehen lassen" werden und hoffen, dass Sie uns dabei unterstützen.

Bewertet am 15. April 2017

Bei meiner letzten Veranstaltung im Riessersee habe ich ein wesentlich anderes Hotel erlebt. Hoch motivierte Mitarbeiter, klasse Service und prima Küche. Ein ganz anderer Eindruck als beim letzten Mal mit einem Kunden in 2015. Allerdings müsste die Hardware so langsam aber sicher erneuert werden (klemmende Terrassentüren im Zimmer, zugige Fenster im Restaurant etc..)

Zimmertipp: Blick auf den See, alle Zimmer ruhig
  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eventveranstalter!
Uschi_Glas, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für die positive Rückmeldung zu Ihrer Veranstaltung, wir freuen uns sehr, dass sich die Veränderungen und Entwicklungen der letzten Monate nun auch bei unseren Gästen so deutlich bemerkbar machen.

Seien Sie versichert, auch an der Hardware arbeiten wir, um unserem tollen Team künftig ein noch schönes Arbeitsumfeld und unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglich.

Wir freuen uns also auf Ihr nächstes Feedback und auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst,

Bewertet am 6. April 2017 über Mobile-Apps

Wie schon von anderen geschrieben , ist das Hotel nicht das " neueste ". Allerdings macht sowohl die Lage des Seerestaurantes mit Blick auf das Bergmassiv und das überall sehr freundliche und kompetente Personal diese Manko
zumindest in Teilen wett.
Uns hat es sehr gut gefallen!
Für ein Wochenende absolut zu
empfehlen !

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hilger H!

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! An dem "nicht mehr ganz neu" arbeiten wir, wir haben noch einiges vor und hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt dann noch mehr positiv überraschen zu können.

Bis dahin alles Gute!

Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Veraltete Einrichtung und Zimmer; ein sog. Resort in den bayerischen Alpen und dann Laminat in den Gängen und Zimmer ... das geht gar nicht; alles wirkt/ist etwas "verstaubt" und "muffig"; sehr schlechter Zimmerservice - innerhalb von 5 Tagen wurde weder gesaugt noch der Boden gewischt; eine gebrauchtes Glas und eine leere Wasserflasche (die des Hotels) standen 5 Tage/Nächte auf dem Nachttisch; sehr freundlich und hilfsbereit der Service am Empfang; Fazit: wer diesem Hotel 4*superior(= ****s) gegeben hat, war nie dort!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christian W!
Uschi_Glas, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es Ihnen im Riessersee Hotel nicht gefallen hat und wir möchten uns für die Nachlässigkeit in der Zimmerreinigung ausdrücklich entschuldigen.

Ja, wir haben Holzlaminat in den Gängen und Zimmern, da wir Teppichboden als weder hygienisch noch zeitgemäß ansehen. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und hilfsbereit erlebt haben.

Die Neuklassifizierung des Hauses steht übrigens in Kürze an; wir dürfen Ihnen versichern, dass die Prüfer durchaus vor Ort waren und sind und wir auch einen jährlichen Mystery-Check absolvieren.

Am wertvollsten sind für uns jedoch die Meinungen unserer Gäste und auch für Ihre möchten wir herzlich danken.

Mit freundlichen Grüßen