“Recht gut aber nicht sehr gut.”
Bewertung zu Restaurant Alpenhof

Restaurant Alpenhof
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von außen her ansprechend. Man kann aus einer eher kleineren Karte Speisen wählen. Wir hatten drei verschiedene gewählt, die auch alle recht gut waren. Eben nicht sehr gut. Deshalb die Bewertung befriedigend.
Die Bierkarten Stühle sind fürs längere verweilen nicht bequem genug. Schade, denn sonst wären wir noch länger nach dem Essen sitzen geblieben und hätten noch etwas getrunken.
Die Bedienung war freundlich und schnell.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Marie S!

Bewertet 26. Juni 2020

Das Essen hat uns am besten geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und auf Zack!
Ein sehr schönes Lockal. Ist ein Besuch wert!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, T2804OYchristianeg!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni hier essen und bekamen auch ohne Reservierung noch einen Tisch. Die Preise sind etwas gehoben, dafür die Qualität der Speisen aber auch hervorragend. Wir waren zu viert und auch der Hund ist herzlich willkommen. Der Service war gut und freundlich

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, jennyalpi!
Bewertet 14. Mai 2020

Wir waren bei der Silvesterfeier im Spielcasino.
Im Restaurant waren keine Plätze mehr frei - man hat auch nicht reserviert.
Ein Casino-Mitarbeiter begleitete uns dann in das Restaurant, wo wir noch einen
Platz ergattern konnten.
Das Essen und der Service absolut top - trotz vollem Haus.
Ein neuerlicher Besuch ist eingeplant

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Hans-Joachim N!
Bewertet 16. Februar 2020

An einem regnerisch kalten Tag sassen wir wie viele andere Gäste draussen. Obwohl viele Kellner unterwegs waren, taten sie alle sehr beschäftigt - kein Wunder wenn man Getränke und Essen einzeln bringt, und den Rückweg trotz voller Tische ohne abzuräumen mit leeren Händen in die Gaststube zurück läuft. Die Gäste haben mehrfach um Bedienung gebeten, meist kam nur "das ist nicht mein Bereich, Kollege kommt gleich", doch es kam leider kaum jemand. So sind einzelne Gäste wieder aufgestanden und gegangen - die Auswahl an Gaststätten ist wahrlich groß. Wenn man din Innenraum betritt fällt auf dass sich der Innenarchitekt (oder Betreiber) nicht für "urig" oder "modern entscheiden konnte. Der "Geist des Hauses" in Bezug auf Positionierung und Kundenverständnis halten uns davon ab hierzu eine Empfehlung auszuprechen....

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Paelzer-on-Tour!