“Immer gerne wieder”
Bewertung zu Sankt Martinshütte

Sankt Martinshütte
Bewertet 12. Februar 2021

einfach 5* verdient - immer wieder schon da oben - sehr gepflegte Gaststätte - Toiletten pickobello sauber - essen “was soll ich sagen“ hier wird immer frisch gekocht , einfach sehr gutes Essen .
Egal was andere schlechtes über die Hütte und Wirtsleut sagen-wie man in den Wald schreit so kommt es auch wieder zurück,endlich mal Wirtsleut die auch mal was gegen unverschämte Gäste sagen und diese auch rausschmeißen.
Perfekt macht‘s weiter so ihr macht es super

Danke, O4080ZDinfo!

Bewertet 14. Oktober 2020

Das Glas Wasser hat nach Bier geschmeckt. Es ist eine Frechheit, dass sie die Gläser nicht richtig spülen, vor allem in der jetzigen Corona Zeit!!!
Ärgerlich ist es auch, wenn man schwanger ist und sie das einfach missachten!!!
Der männliche Service ist sehr unfreundlich!

Danke, Cruiser547669!
Bewertet 12. Oktober 2020

Grantligster Wirt und Wirtin in der Umgebung. Sind Stammgäste in GaPa, aber sowas habenn wir noch nie erlebt: zunächst wurde uns ein reservierter Tisch von einer Bedienungshilfe zugewiesen. Nach Bestellung der Getränke und beim Blick in die Speisekarte stürzte sich der Wirt auf uns und schnauzte uns an, wir wären zu nah am Nachbarstisch. Corona-Panik. Selbst unser sonst so entspannter Hund ist hochgeschreckt. Also weiter weg gesetzt. 2 Minuten später meckerte uns nun die WirtIn an, wie es denn sein kann, dass wir an diesem reservierten Tisch säßen? Äh, Ihr Kollege hatte uns diesen zugewiesen!! Hä? Da kann ich nur sagen: 3 Finger an die Stirn und Tok, Tok, Tok. Zu dem Zeitpunkt hatten wir immer noch nicht unsere Getränke und haben diese unfreundliche Stätte verlassen. Aber wie heisst es im Deutschen so schön: Wer nichts wird...- die armen zukünftigen Gäste. Da hilft auch kein schönes Hütterl und ein toller Blick. Wir haben es uns dann woanders schön gemütlich mit einer freundlichen, aufmerksamen Bedienung schmecken lassen!

Danke, klW2349OZ!
Bewertet 19. September 2020

Wir waren nach 3 minuten fast soweit, wieder zu gehen. Das Panorama auf Garmisch wurde verwehrt, wir sollten auf der Terrasse Platz nehmen, solang ein Tisch dort frei ist (es wären wohl 5 Schritte mehr für die Bedienung). Der war in einer Ecke, trostlos.
Bedienung (1 Frau und 1 Mann) war unfreundlich, fast schon forsch. Wir orderten Brezel (kalt und unterer durchschnitt), Coke (offensichtlich aus einem Grossgefäß, schal und KEIN Eis verfügbar), Radler (OK) und empfehlen den Besuch nicht.
Schade, denn der Standort eignet sich perfekt!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lichtlos!
Bewertet 31. Mai 2020

Wichtig, dass man beim Überqueren der Terrasse einen Mundschutz trägt, der Tisch jedoch wurde nicht mal abgewischt, geschweige denn desinfiziert. Eigentümer oder Pächter sehr unfreundlich.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Kat3333333!