Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ein rundum gutes Hotel. Das Personal ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und dem Gast zugewandt.

Wir können einen Aufnthalt in dem modernisierten Hotel empfehlen.

Die Verpflegung - Frühstück und HP - ist super.

1  Danke, kiy595!
Christian Wolf, Inhaber von Obermühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Kiy595, vielen Dank für die tolle Bewertung uns es freut mich zu lesen, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank, dass Sie unser Personal so lobend erwähnen. Viele Grüße und hoffentlich bis bald einmal wieder! Herzlichst, Ihr Christian Wolf

Bewertet am 29. Juni 2020

Sehr gute Lage, in einer verkehrsberuhigten Gegend. Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schöne saubere Zimmer, Shuttle Service auf Anfrage. Leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr gutes Restaurant.
Es gibt einen sehr schönen, neuen Pool mit Blick auf die Berge.

1  Danke, pejan51!
Bewertet am 29. Juni 2020

Diese Bewertung schreibe ich für meine Eltern (haben kein Tripadvisor Konto) für welche ich dieses wunderbare Hotel gebucht habe.
Bereits der Check-in war reibungslos und freundlich.
Nachdem meine Eltern das sehr geschmackvolle Zimmer mit Blick auf den Kramer bezogen haben, starteten sie zur Erkundungsrunde (könnte durch bessere Beschilderung etwas einfacher und hilfreicher für den Gast sein). Großartiger Infinity Pool, großzügiger Innenpool, tolle Saunen etc.
Die Gestaltung der verschiedenen Bereiche im Restaurant lädt zum verweilen ein, der modern-alpine Stil bringt ein sofortiges Wohlgefühl mit sich.
Das Frühstück lässt, trotz der notwendigen Corona-Vorkehrungen, keine Wünsche offen. Das Personal ist durch die Bank in allen Bereichen freundlich, herzlich und immer parat .
Die Obermühle buche ich gerne wieder.
Wir sagen „herzlichen Dank“

1  Danke, Lakemiller!
Bewertet am 23. Juni 2020

Kommen bereits seit 2010 mehrmals im Jahr ins Hotel Obermühle. Haben auch diesesmal einen unververgesslichen Urlaub trotz Corona verbracht. Jeder im Hotel hat unsere Wünsche voll erfüllt.
Das Frühstücks-Buffet ieß keine Wünsche offen, das Abendessen war sehr gut. Der Infinity-Pool ist der Hammer, haben sehr viele Stunden darin verbracht.

1  Danke, carmenkunkler!
Bewertet am 23. Juni 2020

Ein modernes und heimeliges Hotel mit Niveau in ruhiger Umgebung mit überaus freundlichem Personal. Die Zimmer, der Speise-/Frühstücksraum und der Wellnessbereich sind nagelneu und modern und sehr sauber. Das Essen gehoben und lecker. Ausreichende Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, das Abstellen der Fahrräder ist gewährleistet.

1  Danke, ChristineundTom!