Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Selbst eine Smoothie/Entsafter gibts es. Das Frühstückspersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. (Dame mittleren Alter, etwas kleiner ganz besonders)
Atemberaubende Aussicht sowohl vom Restaurant, Zimmer und Schwimmbad.
Die Zimmer waren sauber und einladend.
Das Personal an der Rezeption hat sich sehr viel Mühe gegeben unsere Bergtour mit uns zu planen. Hier für war der kostenlose Shuttleservice Goldwert. Danke auch nochmal an den sehr netten Fahrer.
Der Wellnessbereich wirkte etwas gedrungen. War aber top gepflegt. Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gäbe, sollte der brummende Wasserspender im Ruheraum durch eine Teebar ersetzt werden. Auch wäre es schön, wenn es im Badebereich mehr als eine Dusche gäbe. Vielleicht haben wir die aber auch übersehen.

Wir waren gerne Gäste in diesem Hotel und freuen uns aufs nächste Mal.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ellen G!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Obermühle in Garmisch ist eine sehr gute Adresse die wir gerne weiterempfehlen können. Empfang, Betreuung und der Neubau (2017 renoviert) sind hervorragend, das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut.

Zimmertipp: Neubau, Excellence-Zimmer
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sarganserland!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist durchweg zu empfehlen.

Super nette Mitarbeiter, ein tolles modernes Hotel und ein riesiges Frühstück.
Die Saunen und der Pool laden zum entspannen ein. Wohlfühlfaktor 10.000!
Ich würde immer wieder zurückkommen und vermisse Garmisch-Partenkirchen und das Hotel schon jetzt nach 2 Tagen Abwesenheit.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, av0llert!
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Auf den Zimmern sowie im Wellnessbereich wird viel Wert auf Sauberkeit und Gemütlichkeit gelegt. Super Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Definitiv zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Taschi D!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Ein sehr schönes Hotel.Es ist sauber und komfortabel. Essen ist geschmackvoll. Service ist toll.Wir waren 5 Tage in diesem Hotel und werden auch ein zweites Mal dieses Hotel besuchen.Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2018
1  Danke, Steini62!