Bewertet am 6. September 2016

Wir waren eine Nacht im Hotel Trifthof und waren begeistert von dem sehr sauberem und ruhig gelegenen Zimmer, dem freundlichen Empfang und dem tollem Frühstückstücksangebot. Wir kommen sicherlich gerne wieder!

Zimmertipp: Wir waren in Parterre und damit sehr zufrieden
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Brueggermann!
Bewertet am 4. Jänner 2016

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Trifthof und können nur gutes berichten. Der Service war freundlich familiär, das Zimmer groß, gepflegt und sauber, das Frühstück lecker und der für die Alleinnutzung reservierbare Saunabereich ebenfalls top.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Max B!
Bewertet am 19. September 2015

Einzelzimmer mit unzumutbarem Bad. Zusammengelegte Dusche, die nach
dem Aufklappen den ganzen Raum beansprucht. Das Wasser läuft über den gesamten Boden, da hilft auch kein Ablauf. Bad viel zu klein selbst für eine Person. Wlan dauernd unterbrochen, Bett sehr weich. Frühstück und Sauberkeit bis auf die Toilettenbrille in Ordnung. Wirte empathielos.

Zimmertipp: Nicht für Alleinreisende
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
4  Danke, Ilona B!
Bewertet am 10. August 2015

ruhig im Wohngebiet gelegen, klassisches Gebäude im alpenländischen Stil, im ca. 15 min zu Fuß ins Zentrum, Parkplätze vorhanden aber eher knapp, gutes Frühstück mit einiger Auswahl, freundliches Personal,

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: allein
Danke, Udo G!
Bewertet am 21. Juli 2015

Die Begrüssung war herzlich und die Zimmer dem Standard entsprechend eingerichtet. Es war sehr sauber und weil es in einem Wohnquartier liegt auch sehr ruhig. Ein einfaches aber sehr feines und gemütliches Garni. Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roman S!